Zitat von ElZee im Beitrag #90Zitat von JoJo98 im Beitrag #86Zitat von ElZee im Beitrag #84Zitat von JoJo98 im Beitrag #82
iWie ich einfach mal 5 Tage inaktiv bin und es keinem auffällt - aber nicht nur das, in der Zeit habt ihr euch auch noch einen anderen pubertierenden 14jährigen Jungen für Trollereien, Spamposts und jugendliche Naivität angelacht (streits nicht ab, ElZee, ich weiß wie wir ticken)!
Noch dazu wurden in der Zeit nur 3 1/2 Seiten unter neue Beiträge gefüllt, also wirklich!
...
Na klar, Man! Du wurdest ersetzt! Geh zurück in dein Loch, sonst gibts Beef!
Übrigens...: wer warst du noch gleich?
Der 14 1/2jährige mit Motherfucking 350+ Posts, der grad in der Zeit kurz inaktiv wurde, als du SchmutZz meintest, dich anmelden zu müssen (no front)
Schmutzz?? Inzwischen hab ich imposand!
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #91Zitat von ElZee im Beitrag #90Zitat von JoJo98 im Beitrag #86Zitat von ElZee im Beitrag #84Zitat von JoJo98 im Beitrag #82
iWie ich einfach mal 5 Tage inaktiv bin und es keinem auffällt - aber nicht nur das, in der Zeit habt ihr euch auch noch einen anderen pubertierenden 14jährigen Jungen für Trollereien, Spamposts und jugendliche Naivität angelacht (streits nicht ab, ElZee, ich weiß wie wir ticken)!
Noch dazu wurden in der Zeit nur 3 1/2 Seiten unter neue Beiträge gefüllt, also wirklich!
...
Na klar, Man! Du wurdest ersetzt! Geh zurück in dein Loch, sonst gibts Beef!
Übrigens...: wer warst du noch gleich?
Der 14 1/2jährige mit Motherfucking 350+ Posts, der grad in der Zeit kurz inaktiv wurde, als du SchmutZz meintest, dich anmelden zu müssen (no front)
Schmutzz?? Inzwischen hab ich imposand!
Reichst trotzdem nicht an mich ran
Trotzdem mal herzlich willkommen (bin grad zu faul für in den Vorstellungsthread zu gehen)
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Hahah, der Krieg der neuen!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Du warst noch nie 5 tage inaktiv Flo :P
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |