oder ihr vermittelt ihm mitunter das Gefühl er sei nicht gemocht worden. Oo ab und an konntet ihr es nicht mal bei mir verbergen oô
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #61
oder ihr vermittelt ihm mitunter das Gefühl er sei nicht gemocht worden. Oo ab und an konntet ihr es nicht mal bei mir verbergen oô
Nein.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #61"Mir wurde zugetragen" hört sich so an als hätte es ihm irgendjemand extern gesagt. Whatever.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
ich denke auch eher: dann isses halt so... Warum wieder so aufbauschen?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von fyzzo im Beitrag #63Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #61"Mir wurde zugetragen" hört sich so an als hätte es ihm irgendjemand extern gesagt. Whatever.
Vielleicht lacht er sich auch darüber kaputt was wir uns hier für Gedanken machen.
Also ich sollte eigentlich wissen, wenn jemand JoJo nicht mag.
Ich finde nur seine Art von Humor anstrengend, aber da ist er ja in guter Gesellschaft mit Forenlegenden wie Flo und Co
Also keine Ahnung ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #66
Also ich sollte eigentlich wissen, wenn jemand JoJo nicht mag.
Ich finde nur seine Art von Humor anstrengend, aber da ist er ja in guter Gesellschaft mit Forenlegenden wie Flo und Co
Also keine Ahnung ...
Ich finde, man sollte nicht unterstützen, dass er hier so die Dramaqueen spielt.
Entweder soll er genau sagen, was er meint und wir finden eine Lösung, weil wir immer eine Lösung finden, weil wir awesome sind
oder er lasst es halt und wir lassen es auch.
Zitat von Florginal im Beitrag #68
Ich finde, man sollte nicht unterstützen, dass er hier so die Dramaqueen spielt.
Entweder soll er genau sagen, was er meint und wir finden eine Lösung, weil wir immer eine Lösung finden, weil wir awesome sind
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat von Florginal im Beitrag #68
Zitat von Deathwing im Beitrag #64
ich denke auch eher: dann isses halt so... Warum wieder so aufbauschen?
Tut mir leid was ich geschrieben hab, ich hab da wohl was falsch verstanden und wollte auch nicht einen auf Dramaqueen machen oder so.
Mir scheint ich hab überreagiert, trollen wollte ich euch nicht...
Ich hab in der Tat eine Skype-Nachricht bekommen, in der es hieß, dass ich "im Forum nicht wirklich beliebt" sei, von jemandem dem ich nicht zutraue, mich verarschen zu wollen.
Joa, ich bitte um Entschuldigung wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin/habe.
Hoffentlich irgendwann wieder ein unbeschriebenes Blatt...
sag doch einfach von wem, dann können wir sagen ob der/die scheiße brabbelt, boy.
sei kein frosch
Was war denn los?
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |