Obskur, obskur ...
Also erstmal: Adlibs wieder irgendwie ... nicht so toll ... Wieder so ganz komisch nebelig abgemischt.
Sauber, dass er Finus Netbookfetischismus disst. Textlich dennoch nicht annähernd so stringent wie etwa die perfekte Nachtwächter-Folge ... Die Hitler-Line erinnert mich etwas an Stromberg-Humor.
Beats und Artistikeinlagen halten sich dieses mal eher zurück.
Ja, im Allgemeinen irgendwie nicht so schillernd wie manch andere Folge.
Netbookfetischismus. Tsah. Ich zeichne, halte Erinnerungen fest und fotografiere immer noch alles analog.
Außerdem, wenn, dann: MacBookfetischismus!
Nein.
Finde das mit dem MacBookDiss auch lustig, aber für mich einer der schlechteste Folgen,
Beat gefällt überhaupt nicht, aber ein paar Lines sind ganz lustig
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Finde diese Folge doch schon recht gut gelungen. Klar, die eine oder andere Folge
war schon stellenweise besser, aber dennoch ein gutes Werk.
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Ich finde es okay.... mich hat der Text ziemlich hart ans nachdenken gebracht... daher viel Liebe dafür.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #7
Ich finde es okay.... mich hat der Text ziemlich hart ans nachdenken gebracht... daher viel Liebe dafür.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #8Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #7
Das dein nächstes Netbook kein MacBook wird?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #3
[...]
Netbookfetischismus. Tsah. Ich zeichne, halte Erinnerungen fest und fotografiere immer noch alles analog.
[...}
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |