!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Was gibts zu gewinnen?
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Okay
Bin dabei!
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Okay, ich stell den Preis, in Form eines Bussibärhefts.
Alles für das Forum!
#YOLO
Wird das echt noch hergestellt?
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Ja.
edit: also glaub ich
#YOLO
:D Na, wie heißt der Hund? OHNE NACHZUGUCKEN
bussibaer1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Auch auf die Gefahr hin das Rey was abgucken kann werde ichs gleich abgschicken
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wir können wahrscheinlich alle froh sein, wenn wir überhaupt mal einen richtig haben.
Wir können ja machen, dass wenn keiner eine Dreierreihe schafft, dass dann der mit den meisten richtigen Berufen das Bussibärheft kriegt.
Ne, wenn jemand das Angebot wahrnimmt tippe ich selbstverständlich nicht mit!
Falls keiner 3 in einer Reihe hat gewinnt derjenige mit den meisten Treffern.
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
klingt fair
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |