Mit diesem Post ernenne ich dich offiziell zum ... Verteidiger ! wosha !
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #13Zitat von TJoe im Beitrag #12Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.
Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist
Braucht nicht jeder seinen persönlichen Stalker :) ?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von fyzzo im Beitrag #15Zitat von JoJo98 im Beitrag #14Zitat von TJoe im Beitrag #12Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.
Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist
Warum soll sie ein Stalker sein, wenn ich gerade mit meinem Smartphone bei ihr im Vorgarten hinter nem Busch liege
Du wolltest das doch geheim halten, hinterher kommt noch raus, dass ich dir ihre Adresse gegeben hab...
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Ich hab mal ne Frage bevor wir hier so weiter smalltalken, gibts dafür n vorgesehenes thread oder dürfen wir das :) ?
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #19
Ich hab mal ne Frage bevor wir hier so weiter smalltalken, gibts dafür n vorgesehenes thread oder dürfen wir das :) ?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von TJoe im Beitrag #20Zitat von knorpelKauer im Beitrag #19
Hab gehört, manche Admins haben damit ein Problem....
Wir haben aber auch einen Laberthread ;)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
gut diesen Hinweis werde ich morgen beachten :).
deeeeeeeeeeeenn wupersoman begibt sich zu Bett !
Adios amigos :) schlaft gut!
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #22
gut diesen Hinweis werde ich morgen beachten :).
deeeeeeeeeeeenn wupersoman begibt sich zu Bett !
Adios amigos :) schlaft gut!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ach das hier ist dein Thread. Wenns dir hier zu bunt wird sag Bescheid :D
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Ich pass auf, dass keiner zu dir kommt wenn du schläfst.
...außer mir vielleicht
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #10
- ich bin 16
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |