Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #44Zitat von Fionnuala im Beitrag #43Zitat von fyzzo im Beitrag #42
Ich glaube nicht dass ich mich jemals mit Blumen entschuldigen werde.
Das geht mir genauso. Damit macht man es sich irgendwie zu leicht, außerdem sind Blumen unpersönlich und ... tot. Nach ein paar Tagen, einer Woche, wenn man Glück hat, schmeißt man sie weg — und dann?
Männer freuen sich ja auch nicht über Blumen.
Pralinen, okay. Die kann man wenigstens essen. Aber Blumen nicht.
Nein.
Ist nunmal aber die Wahrheit.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
ES IST DA (ja ich hab f5 gemasht)
wenn nen mod/admin den startpost editen würde, wäre ich sehr dankbar :p
Feier es hart, aber das "Amnesie" kommt nicht so geil, wie es sich live angehört hat
Die Frau in dem Video kommt mir irgendwie bekannt vor...
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Ich finde es lustig, wie ungewohnt melodiös dieser "Amnesie!"-Ausruf ist (im Vergleich zum Live-Brüllen).
Nein.
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #51Zitat von T-Joe im Beitrag #49
Naja sie sieht zumindest wirklich ein bisschen nach dem trostpreis aus..
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #53Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #51Zitat von T-Joe im Beitrag #49
Naja sie sieht zumindest wirklich ein bisschen nach dem trostpreis aus..
Ich finds cool, dass er so ein Typ Frau genommen hat ehrlich gesagt
Nein.
Ich hab's leider aus Stressgründen bisher nur einmal gesehen. Erster Eindruck:
○ Rapparts perfekte Betonung, sehr lustig, sehr perfekt einfach
○ Hook gut, aber fehlt da nicht irgendwie die höher gesungene Hook am Ende als Klimax?! Hoffe die ist auf der Albumfassung drauf.
○ Frau ist wirklich keine Schönheit, ich hoffe, das ist nicht Kallis Freundin oder so, nicht dass ich was Falsches sage
○ Video steigert sich und hat unfassbar geile Momente, ALTER dieses Lebkuchenherz
○ Betonungen teilweise auch einfach perfekt: "Du kennst mich doch" usw.
○ Solos hätten noch besser in den Vordergrund gemischt werden können und kamen live durch die schöne verzerrte Gitarre tatsächlich etwas geiler.
○ Eine 10 wird es wohl nicht, aber toller Song
Hm...die Hook ist nicht so dope, aber es könnte das beste Alligatoahvideo aller Zeiten sein.
Parts sehr gut.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Ich werde mir Amnesie noch nicht geben, um mir das Album nicht noch mehr zu spoilern :)
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #58
Ich werde mir Amnesie noch nicht geben, um mir das Album nicht noch mehr zu spoilern :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |