War James Bond nicht immer der Pistolenlauf, der rumgeschwenkt ist wo der James Bond dann drin rumgelatscht ist (hab schon ewig keinen mehr von denen gesehen )
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ok.
Überzeugt.
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ich rätsel schon die ganze Zeit, zu welchem Film das Poster hinter Kalli gehört. Es wird ein asiatischer Actionfilm sein und die Sprache auf dem Poster ist meiner Interpretation nach thailändisch (was es wahrscheinlich macht, dass Kalli es aus einem Thailandurlaub () geholt hat, nicht aber, dass es auch ein thailändischer Film ist, denn die thailändische Filmindustrie ist meiner Erfahrung nach eher scheiße, was mich natürlich wiederum nicht daran gehindert hat, mal mit einem Thailänder über Apinya Sakuljaroensuk diskutiert zu haben; längste Bobby-Klammer ever, ihr Bitches!).
Bobby isteinfach der über stalker und schlimmster groupie den kalli jeh hatte
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ohje, je mit H.
Naja, das interessiert mich halt. Auch wenn der Asiaanteil von Kallis Filmgeschmack eher das ist, was ich an seinem Filmgeschmack weniger schätze, so ist da doch immer die Obsession zu wissen, welcher Film da gerade per Poster an der Wand hängt.
"Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun" war übrigens ganz nice, aber auch kein übertriiiiiebenes Meisterwerk. Meine Meinung.
"mir ist da wieder ein Malheur passiert, das deinen Körper ziert"
sehr sehr sehr gute Line.
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #115
Der Song ist auf jeden Fall unterschätzt!
Von der Langlebigkeit her entpuppt sich "Amnesie" als vielleicht bester Track des Albums.
mittlerweile höre ich Amnesie auch öfter als Narben, liegt aber glaub ich nur daran, dass ich Amnesie dann ne zeit lang nicht mehr gehört habe sondern nur noch Narben
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #117
Von der Langlebigkeit her entpuppt sich "Amnesie" als vielleicht bester Track des Albums.
Zitat von Florginal im Beitrag #119Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #117
nein
Willst du
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |