http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper
Zitat
Neben dem Top 20-Erfolg, den er mit den Jungs von Trailerpark und dem Bandalbum "Crackstreet Boys 2" feiern konnte
Sie charteten doch auf Platz 22 und somit vielmehr Top 25 oder Top 30.
Technisch wirklich hübsche Fotos, muss ich sagen, und ein wie immer charmantes Interview voller Nonsens. Er scheint sich bewusst zu sein, dass einige Fans den Terroristen vermissen würde, würde er ihn so ganz aus seinem Schaffen verbannen, und bringt deswegen freundlicherweise immer wieder Anspielungen, um uns zu vergewissern, dass dem nicht so ist.
Nein.
Zitat
Seine zweite Soloplatte, "Triebwerke", steht in den Startlöchern und soll natürlich ein würdiger Nachfolger für das 2009 noch über die damalige Labelsparte von rappers.in erschienene Debüt "In Gottes Namen" werden.
1: Ist es nicht die dritte Soloplatte? (ATTNTAAT,In Gottes Namen, Triebwerke)
2: In Gottes Namen kam doch 2008? (19.12.08 steht auf der Website)
Naja, egal. Schönes Interview.
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat
Hätte ich 2006 nicht mit Rap, sondern mit Malen angefangen, wär ich jetzt vielleicht schon Moderator bei Art Attack ... falls es das noch gibt.
Zitat von ElZee im Beitrag #3Zitat
Seine zweite Soloplatte, "Triebwerke", steht in den Startlöchern und soll natürlich ein würdiger Nachfolger für das 2009 noch über die damalige Labelsparte von rappers.in erschienene Debüt "In Gottes Namen" werden.
ATTNTAAT gabs aber nicht als CD Version
und 19.12.08 war ja quasi schon 2009
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #6Zitat von ElZee im Beitrag #3Zitat
ATTNTAAT gabs aber nicht als CD Version
und 19.12.08 war ja quasi schon 2009
Stiiiiiiiiimmt.
Aber da steht noch ne 8! Ich sehs ganz genau!
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Der Track hat mehr Inhalt als das ganze Trailerpark-Album, unfassbar!
Damn Dude
hm...ich weiß einige von euch werden diese Akustikversion als große Kunst abfeiern, aber für mich ist es nicht feierbar. :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Wie das "Nein" in der Hook einfach so fehlt.
Das ruiniert mir fast die ganze Hook.
Aber sonst ganz gut gelungen.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #13Zitat von DaVers im Beitrag #12
..wie du findest die Hook schlecht und den Rest gut?^^
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #14Zitat von Reyny Rey im Beitrag #13Zitat von DaVers im Beitrag #12
..wie du findest die Hook schlecht und den Rest gut?^^
Ich fand immer das Nein in der Hook ganz besonders genial.
Es ist bis auf das fehlende "Nein" ganz gut gelungen.
Aber ans Original kommts halt nichtmal annähernd heran.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |