Jaja, von der Spielart ist es ähnlich, aber von der Spielart ist auch "Namen Machen" und "Trostpreis" ähnlich
"Snow" hat einfach einen ganz anderen ... Klang. Ich habe ja auch nach der Tour gesagt, dass mich "Willst Du" an irgendwas erinnert, aber "Snow" war es ganz sicher nicht.
BOAH alter Bobby...manchmal kannst du so arg einen aufregen...gerade der Anfang ist einfach mega offensichtlich
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #181
Jaja, von der Spielart ist es ähnlich, aber von der Spielart ist auch "Namen Machen" und "Trostpreis" ähnlich
"Snow" hat einfach einen ganz anderen ... Klang. Ich habe ja auch nach der Tour gesagt, dass mich "Willst Du" an irgendwas erinnert, aber "Snow" war es ganz sicher nicht.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Es gibt halt tausende bekannte Gitarrenriffs, die sich ähneln. Deshalb sind Gitarren ja auch schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun
egal .. ich muss auf meinen Blutdruck aufpassen und mit dir zu diskutieren tut dem nicht gut
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich hab' den Song jetzt schon viermal so oft wie "Amnesie" und zwanzig mal so oft wie "Narben" gehört.
"Willst du Uplugged" wunderbar.
Und ein kleiner Tipp:
Auf den Youtube Kanal "aggrotv" könnt ihr die beigelegte Diashow in HD bewundern.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #191
"Willst du Uplugged" wunderbar.
Und ein kleiner Tipp:
Auf den Youtube Kanal "aggrotv" könnt ihr die beigelegte Diashow in HD bewundern.
hahaha, sehr gut! Einige Sachen dabei, die wir nicht hatten
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Alle Sachen hatten wir irgendwie nicht, oder? Zumindest Pogengehen hätte er einbauen können.
Schon nice. Und irgendwie besser gesungen als das Original
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |