Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Aktuell (kann sich noch ändern, wenn ich den Track noch mehr pumpe):
Amnesie>Willst du>Narben
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Ich freu mich SO DERBE auf dieses Album o.0
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
willst du > narben > amnesie
...ich finde es auch sehr schön, dass es für uns jetzt schon nur noch "Willst du" in alle Ewigkeit heißen wird, weil es auf dem Live-Zettel stand!
wieso sind alle alligatoah shirts, außer das standard oldschool logo, so ugly :[
würde so gern eins kaufen
Der Song hat zudem wunderschöne Anspielungen zu bieten. Hat jemand die Windräder bemerkt?
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
Hab die Liveversion etwas besser in Erinnerung, gefällt aber trotzdem ganz gut. Finde nur, dass die erste Hook etwas komisch einsetzt.
Das Tshirt find ich eigentlich ganz cool.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Die erste Hook setzt besser ein als die zweite und die dritte hat leider unperfekte Bachrunters, das tiefe "Komm!" mag ich hingegen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |