Zitat von Florginal im Beitrag #90
Hahahahahahahaha ist das dein ernst?
Hast du noch nie den 3. Part angehört oder was geht bei dir ab?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #91Zitat von Florginal im Beitrag #90
ehy doch.. aber kennt ihr das nicht..ihr hört euch das Lied schon an... aber achtet nicht 100% auf den Text.. und irgendwann schnappt ihr doch ein paar Wortfetzen auf und denkt: Booooaaaaaaaaah hammer geil
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #92Zitat von Deathwing im Beitrag #91Zitat von Florginal im Beitrag #90
ehy doch.. aber kennt ihr das nicht..ihr hört euch das Lied schon an... aber achtet nicht 100% auf den Text.. und irgendwann schnappt ihr doch ein paar Wortfetzen auf und denkt: Booooaaaaaaaaah hammer geil
Das kenne ich sogar wirklich, aber das passiert bei mir schon beim zweiten Hören und lässt mich trotzdem den Inhalt des Tracks nicht komplett missverstehen
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
so, extra angemeldet um meinen Senf dazu zu geben:
ALSO:
1.) "Leidenschaft - Leiden schafft" - Line der Hammer ob geklaut oder nicht!
2.) "Schatz, ich weiß, wo du wohnst" - Einer der heftigesten Lacher die ich hatte bei dem Lied
3.) "Die sagen, du hast kein Gilette-Wachs benutzt; Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch" - mit seiner besonderen Break-Stimmung einfach geil
4.) Was ist Iggy-Pop?!? OMG ALLIGATOAH EIN HIPSTER :D
5.) Anfang des zweiten Parts find ich Scheiße mit dem verspäteten Beateinstand, aber musikalisch ganz nett gedacht, nur Gefallen findet es bei mir nicht
6.) "Baby gib mir nur 'nen Grund zu tun wofür ich sonst keine Eier hätte" - perfekt auf seine Liebesmasche des Albums verwiesen, und so schön, da Eifersucht eigentlich nur dann auftritt, wenn das wichtigste, das Vertrauen in einer Beziehung fehlt
Freue mich auf eine Diskussion, vor allem um Punkt 5
Finde beim zweiten Part "Großvater" auf "Trojaner" einfach nicht so der Hammerreim und auch keine besonders tolle Line, aber ansonsten habe ich keine Probleme damit
Ist 4.) ernst gemeint?
Find den Einstieg im zweiten Part mega.
Und wie hammer der Reim ist, ist sowas von egal.
4.) verstehe ich nicht.
Ja, zu faul zum Googeln :)
die Reime sind mir eig egal..
aber ich finde den Einstieg echt bescheiden..
Tante Edit:
ich habs gegoogelt..ok :)
Bei diesem Lied mit Kopfhöhrern mit dem Fahrrad zu fahren is richtig heftig geil. Hab so hart beschleunigt dass ich fast über ne rote Ampel bin.
Zitat von Drumte im Beitrag #18
Kalli als eifersüchtiger Mann, der seiner Frau nachspioniert.... Einfach GENIAL!
Der Text wie gewohnt mit Witz geschrieben und einfach nur sehr gut vorgetragen :-)
Die Hook ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Mal hören gefällt sie einem doch sehr gut
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Ich will darüber nicht lang reden. (Doch ich bin ein guter Mensch!
Ich will damit ja nicht angeben. (Ich spende mehr als deine Mama!)
Ich häng's nicht an die große Glocke. (Sieh mich an, ich bin so gütig!)
Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. (Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!)
Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Musste kommen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Neeein du warst eine Minute schneller als ich:O
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |