Nice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Nicer als nice.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Junge ... das Vorschaubild hat eine interessante Optik.
DDR-Chic etwa?
Ich hoffe auf ein nicht nur nacherzählendes und illustrierendes Video.
Nein.
Ich denke, die Stärken, wirkliche Storystränge bildlich zu erzählen wie es teilweise in Amnesie geschah, werden hier auf die Spitze getrieben.
Ich musste gerade darüber aufgeklärt werden, dass ich es auch schon wusste.
Na dann.
Nein.
Freu mich drauf. Bester Song des Albums wird verfilmt. :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Wird geil :)
Vor allem weil ich das Video morgen schauen kann und dann morgen nachmittag/Abend Alligatoah live sehe
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
http://noisey.vice.com/de/music-video-pr...source=noiseyfb
haha wie gut ey
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
*lacht* Ohhhhhhhhhhhhh jah! xD ahahahaaha geil
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
hahaha da hat wohl seine kreative ader die Überhand gewonnen. muss aber sagen, dass mit der Kamera wurde gut in Szene gesetzt und durchgezigen. Finde aber diese doch sehr schlechte Optik recht störend. Ist ja gewollt, aber da gibt es schon möglichkeiten, dass etwas qualitativer aussehen zu lassen. Sonst top! Hätte nciht etwas dergleichen erwartet
"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |