Zitat von T-Joe im Beitrag #45
Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass ihr viel zu viel Wirbel um die ganze Sache macht. In meinen Augen ist das unnötiger Stress.
Zitat von fyzzo im Beitrag #44
Für mich ist es verständlich, wenn Bobby jemanden da haben will, der technikaffiner ist als er, ansonsten kennt ihr meine Meinung.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Und sind wir heute schon einen Schritt weiter?
Chill halt mal diggi
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Nunja, aber ich kann ja schon mal meinen Part erledigen
-Ich in die Gruppe Terroahstadt-Bürger +
-Weitergabe des-Hauptadmin-Postens an Bobby. Ihr könnt ja noch jemanden anderen wählen.
Und Bobby kann mich als Admin entfernen.
(übrigens kann es doch mehr als einen Hauptadmin geben, aber die können sich dann gegenseitig die Rechte nehmen)
Ich mach dann demnächst noch mal son "Abschieds-Post" und bei den momentan laufenden Forenaktionen mache ich auch noch mit.
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von fyzzo im Beitrag #51
-Weitergabe des-Hauptadmin-Postens an Bobby. Ihr könnt ja noch jemanden anderen wählen.
(übrigens kann es doch mehr als einen Hauptadmin geben, aber die können sich dann gegenseitig die Rechte nehmen)
Ich mach dann demnächst noch mal son "Abschieds-Post" und bei den momentan laufenden Forenaktionen mache ich auch noch mit.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #53Zitat von fyzzo im Beitrag #51
Junge, bleib doch einfach. Wir richten dir auch eine Erwachsenen-Spielecke ein.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #52Zitat von fyzzo im Beitrag #51
und bei den momentan laufenden Forenaktionen mache ich auch noch mit.
Also auch bei dem "bester Track" Voting, was dich zwingt nicht vollkommen von Alligatoah fern zu bleiben! wuhahaha
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |