Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #225
weil deine box vielleicht nicht neben dir in der amazon station liegt xD komm mal runter
Meine wird "in kürze" versandt ;) morgen kommt sie wohl an, und ich geh auch nciht so an die dekce, Jule hat ihre Premiumedition auch schon
is alles cool, Bobby. die kommt schon rechtzeitig ^^
Wenn bis heute Nachmittag nicht eine Versand-Email bei mir eingeht, kann ich mir das morgen abschminken!
Was soll das? Ich meine wir leben in Deutschland, nicht in Russland. Da kann man ja wohl erwarten, dass innerhalb von 2 Tagen ein Produkt über das komplette Miniland verteilt wird
ich stell mir das so niedlich vor wie du wutentbrannt hinterm PC sitzt und auf die tasten kloppst xD
Jede türkische Kack-DVD aus jeder Mongo-Verleihecke kriege ich in sofort rumgeschickt, aber wenn es darum geht das Album des Jahres zu liefern, wo die Amazon-Spastis jetzt schon seit 'nem Monat von wissen, wird natürlich alles Mögliche getan, dass ich jaaa die Box nicht rechtzeitig kriege.
XDD hahahaha Bobby.... wie du dich daran aufhängst ~ ganz viel liebe, du ungeduldiger Junge :'D
Wenn es morgen nicht da ist, werde ich den ganzen Tag weinen und nichts im Forum schreiben.
Es ist einfach so ungerecht ... man hört es dann irgendwann ... hat schon dope Erkenntnisse zu den Tracks und alle Spastis haben das natürlich schon totgeredet und alles dazu gesagt und es schon gehört und ich bin der letzte Hinterwäldleridiot
Wahrscheinlich hat es Maier dann sogar schon! Nur wieder ich nicht! Klar warum sollte man ein Album, auf dem drei Tracks Münchhausen heißen, auch in die Münchhausen-Straße schicken?!
xD Bobby, ob du es glaubst oder nicht.... aber es dreht sich nicht alles um dich... sonst hätte "Kalli" dir die CD persönlich vorbeigebrachht x'D
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #234
xD Bobby, ob du es glaubst oder nicht.... aber es dreht sich nicht alles um dich... sonst hätte "Kalli" dir die CD persönlich vorbeigebrachht x'D
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Quatsch, sei doch nur nich so ungeduldig, schätzchen. :)
Guck n film, geh schlafen, iss was... guck noch n film und dann is auch irgendwann fast schon freitag und du kriegst deine Box.
Nein, ich krieg sie ja eben nicht morgen, das ist ja das Problem.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |