Ein Thread reicht zum bekriegen und Bobby als Admin solltest du nicht dein Team so fertig machen
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hab grad ne Bestätigungsmail von Amazon bekommen. Meine Box wurde grad versandt.
Freu mich schon voll
Ich hoffe, dass meine normale Premium Edition auch schon versandt ist - am Freitag bin ich in Frankfurt
Oh, und morgen auch -> Triebwerke erst am Samstag
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Süß — ich werde ab morgen über zwei Wochen lang kein Internet haben. Sprich: Triebwerke erst in zweieinhalb Wochen.
Nein.
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #202
Hab grad ne Bestätigungsmail von Amazon bekommen. Meine Box wurde grad versandt.
Freu mich schon voll
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #202
Freu mich schon voll
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #206Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #202
Freu mich schon voll
:( meine wurde noch nicht versand :(
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #208Zitat von Fionnuala im Beitrag #204
Süß — ich werde ab morgen über zwei Wochen lang kein Internet haben. Sprich: Triebwerke erst in zweieinhalb Wochen.
? Hast du dir jetzt doch nicht die CD gekauft, du kleiner Schlingel?
Nein.
schon tickets bestellt finu?
mach das vor dem trip, nciht dass sie bis du wieder kommt ausverkaufen und du und böbby nicht pyjama party am bodensee macht :(
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |