*seufz* und ich bin erst gegen 15/16Uhr wieder zuhause hoffentlich hat jemand das päkchen angenommen...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Jetzt habe ich hier die Platte dreimal liegen und höre es doch illegal
Made my day.
Wieso dreimal? :-D
Das gibt in nem Jahr oder so auf eBay übertrieben fettes Cash
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Deathwing im Beitrag #288
Wieso dreimal? :-D
Meine Box ist immer noch nicht daaaa.
Ich bin doch extra um 8 aufgestanden um sie nicht zu verpassen.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Du wohnst allerdings auch in Österreich. Das hätte man erwarten können
Haha Bobbys Wandlung vom wehleidigen Außenseiter zum DaVi Auslacher :)
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Die Boxen werden "neu" bereits ab 60 Euro und mehr gehandelt.
Ich denke, wenn die erstmal vergriffen werden, werden die Preise weiter ansteigen. 300 Bucks mache ich sicher mit den beiden Boxen.
Wenn ihr schon so moralisch verwerfliche Dinge macht mit den Boxen, warum kauft ihr dann nur 3?
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Ja, frage ich mich auch. Hätte auch mehr kaufen können
Aber ich leide noch ein bisschen unter meinem Unreal-Tournament-Trauma, das ich mal für 30 Euro gekauft habe und nie einen Käufer gefunden habe.
Kannst ja immer noch bei den Boxen für 55Euro zuschlagen, wenn du 300 damit erzielen willst.
Beispiel:
Da ist ein Rechtschreibfehler in dem Malbuch. Jetzt mag ich Alligatoah nicht mehr und kann direkt die Box in den Müll werfen. Toll.
:D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |