Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Da freut man sich den ganzen Tag bei der Arbeit auf die Box und dann sowas. Hätte mehr erwartet, echt
loooool habe gerade Triebwerke so laut gehört, dass ich das klingeln des Postboten nicht gehört habe, der mit Triebwerke vorbei bringt
Zum Glück war meine Mum von der Arbeit wieder da! <3
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #303
loooool habe gerade Triebwerke so laut gehört, dass ich das klingeln des Postboten nicht gehört habe, der mit Triebwerke vorbei bringt
Zum Glück war meine Mum von der Arbeit wieder da! <3
Zitat
Zum Glück war mein Opa da, der sich im gleichen Atemzug aber auch über die zu laute Musik beschwert hat <3
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
ich feier es so sehr.. omg ich will gar nicht weg nach Karlsruhe ich will die ganze zeit nur alligatoah hören
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wie siehts jetzt eigendlich aus mit dem Mal-Thread? Bin zwar noch übers Wochenende beschäftigt, aber ich denke mal, dass ich nächstes Wochenende (oder ALLERspätestens nach den Sommerferien im Unterricht) mit dem malen beginnen werde (auch wenn ichs überhaupt nicht kann, erst recht nicht mit Wachsmalstiften ^^)
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
Hab mein Shirt direkt am 02.08 irgendwo verloren :(
http://www.myspace.com/dubiosa
Taucht eh irgendwo irgendwie irgendwann wieder auf!
http://www.myspace.com/dubiosa
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |