Zitat von Reyny Rey im Beitrag #75Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #74
Ich werde dieses Jahr wohl ca. 200 Euro für Musik ausgeben. Schon ein historischer Wert, der wohl nie wieder erreicht wird.
..bis du dir ein gutes Mic holst :P
Nach 3 Tagen mehr als die Hälfte weg.
Hm..dauert also noch bis es ausverkauft sein wird^^
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Ich hab gleich n Rückwärtssalto mit Schraube gedreht und hab mir die Box bestellt :-)
Mein Mann hat sich auch eine bestellt ich hab 2 malbücher die ich ausmalen kann XDDD
Ein Thread wo alle ihre zukünftigen Kunstwerke ausstellen wäre doch ne gute Idee...
Zitat
da hatte ich auch shcon dran gedacht XD
Kann man ja organisieren wenn alle ihre Wachsmalstifte bekommen haben :-)
Ja aber nur im Malbuch, ich glaub alles andere wäre ein wenig... naja unfair.... malbücher sind ja meistens so dass man sie ausmalt, also hoffe ich dass da lustige kleine bilder drin sind
unfair war das flasche wort. ... naja... wie soll ich das sagen, manche können gut und andere schlecht zeichnen und wenn dann alle ihre selbstgezeichneten bilder zeigen machen sich die einen oder anderen lustig darüber, wenn es nicht soooo gut aussieht und andere machen dann gute bilder und kriegen lob und so... also mir fällt das wort nicht ein, aber nachher traut sich die person denn bild vielleicht ausgelcht werden könnte nicht mehr was zu posten :( deswegen fänd ichs schon besser wenn es nur ums ausmalen geht...
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #87
unfair war das flasche wort. ... naja... wie soll ich das sagen, manche können gut und andere schlecht zeichnen und wenn dann alle ihre selbstgezeichneten bilder zeigen machen sich die einen oder anderen lustig darüber, wenn es nicht soooo gut aussieht und andere machen dann gute bilder und kriegen lob und so... also mir fällt das wort nicht ein, aber nachher traut sich die person denn bild vielleicht ausgelcht werden könnte nicht mehr was zu posten :( deswegen fänd ichs schon besser wenn es nur ums ausmalen geht...
Wer sich entscheidet, ein Werk der Öffentlichkeit zu präsentieren, sollte mit der Kritik umgehen können, die auf ihn zukommen könnte. Und da die meisten Leute hier sowieso ein recht realistisches Bild ihrer Fähigkeiten haben, dürfte das eigentlich kein Problem werden.
Nein.
ZitatZitat
naja, wir machen ja auch nen Forensampler...manche können nicht so gut rappen und ich kann gut rappen. Trotzdem trauen sie sich.
Also ich werde auch meine hässliche Malerei präsentieren!
Es wird ja auch kein Battle sondern eine Bildersammlung wo alle ihren spass haben können.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |