Haben wir uns denn mittlerweile zwischen rosen oder aks geeinigt?
Egal, ich mal mal rosen und stell es ein und dann schaut ihr mal ;-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hat nicht fy angefragt wann man das mal machen könnte und kalli hat geantwortet, dass er das gerne in die promophase reinnehmen würde?
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Der Stand zwischen mir und Kalli besagte, dass wir das "in der Nähe des Albums" machen, um die Fans ins Forum abzuschöpfen.
Und das ist der eigentliche Sinn. Alligatoah kriegt nicht mehr Fans dadurch, dass er 'ne Fragerunde für Fans macht, das Forum kriegt aber möglicherweise doppelt so viel User.
Wovon ja wieder Alligatoah profitiert. So rum wird der Nike-Sneaker draus.
Naja dann hat er mir andere Sachen erzählt. Hab die PM ja auf der Seite zuvor verlinkt. Die PM ist aber auch lange her.
Damn Dude
Zitat von Deathwing im Beitrag #52Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Alles wurde verkackt, Bravo Leute
Hauptsache nur nörgeln du hättest genauso gut nochmal nachhaken können da du ja schließlich die initiator pm an ihn geschrieben hast...
Damn Dude
Alter... Streitet euch doch nicht darüber :-D :-D :-D
Zitat von fyzzo im Beitrag #54Zitat von Deathwing im Beitrag #52Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Alles wurde verkackt, Bravo Leute
Hauptsache nur nörgeln du hättest genauso gut nochmal nachhaken können da du ja schließlich die initiator pm an ihn geschrieben hast...
Nein, ich hab die Arbeit nicht übernommen. Ihr habt alle Informationen die ihr braucht. Aber du übernimmst dich an Arbeiten, willst alles machen und lässt dann Bobby den Buh-Mann sein, weil du zu viel übernommen hast
@Bob es ist also auch Kalli bewusst, dass das ganze dann eher Promo für's Forum als für ihn wird?
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
ja gut, dann können wir das ja auch einfach irgendwann machen...
Beispiel:
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |