So. Wir haben einen Termin: Den 01.09.2013.
Alligatoah wird die Fragerunde demnächst auf seiner Facebookseite bewerben. Jedoch wählt er den Zeitpunkt dafür selbst, damit der Post nicht unter anderen Topmeldungen untergeht. Daher wird er einen Tag wählen, an dem nicht allzuviel los ist. Dann wird er am 1.9 hier sein (er nimmt sich extra einen Sonntag frei) und beantwortet hier schriftlich die Fragen. Allerdings sollten die Fragen bis dahin fertig eingereicht sein.
Der Forenlink alligatoah.de/forum funktioniert ab heute ebenfalls.
Wuhu, hier hat mal was funktioniert!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Sehr gut Bobby. Dann sollte hier jetzt auch die Diskussion stattfinden.
Erste Frage: Wenn die Fragen bis dahin eingereicht worden sein sollen ist die Frage, bis wann werden Fragen angenommen? Samstag Abend 00:00 Uhr?
Zweite Frage: Wie steht das mit Follow-Up Fragen? Wenn er beispielsweise eine Antwort gibt, bei der ein User nachhaken möchte, hat er dann keine Chance mehr?
Dritte Frage: Können da alle Mods und Admins? Wie viele sollten dafür bereitgestellt sein? Evtl. ein oder zwei Aushilfsmods einstellen.
Vierte Frage: Sollten wir dafür extra einen kompletten Bereich anlegen? Das wird vorallem den neuen Usern den Umgang mit dem Forum sehr erleichtern.
Fünfte Frage: Alles in einem Thread oder die Fragen in unterschiedliche Threads aufteilen?
Sechste Frage: Soll sich bis dahin Designmäßig was getan haben? Ist das noch realistisch?
Siebte Frage: Inwiefern werden Fragen vorgefiltert? Wie wird entschieden ab wann eine Frage zu dämlich ist? Werden Fragesteller mitgenannt?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Das mit dem Design weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.. ich denke im Moment eher auf OnHold weil warten auf Kallis Entwurf, oder? Was meint ihr?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
So. Wir haben einen Termin: Den 01.09.2013.
Alligatoah wird die Fragerunde demnächst auf seiner Facebookseite bewerben. Jedoch wählt er den Zeitpunkt dafür selbst, damit der Post nicht unter anderen Topmeldungen untergeht. Daher wird er einen Tag wählen, an dem nicht allzuviel los ist. Dann wird er am 1.9 hier sein (er nimmt sich extra einen Sonntag frei) und beantwortet hier schriftlich die Fragen. Allerdings sollten die Fragen bis dahin fertig eingereicht sein.
Der Forenlink alligatoah.de/forum funktioniert ab heute ebenfalls.
Zitat von Deathwing im Beitrag #5
Das mit dem Design weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.. ich denke im Moment eher auf OnHold weil warten auf Kallis Entwurf, oder? Was meint ihr?
ganz im ernst, ich bin froh noch nichts dafür getan zu haben -.-
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Deathwing im Beitrag #5
Ja, dann können wir das eigentlich vergessen, weil es jetzt schon nur noch 3 Wochen sind. Dann muss es wohl bei dem Design bleiben, nicht wahr?
Dann streiche ich den Punkt. :P
Wie steht's mit den weiteren Fragen?
Erste Frage: Wenn die Fragen bis dahin eingereicht worden sein sollen ist die Frage, bis wann werden Fragen angenommen? Samstag Abend 00:00 Uhr?
Zweite Frage: Wie steht das mit Follow-Up Fragen? Wenn er beispielsweise eine Antwort gibt, bei der ein User nachhaken möchte, hat er dann keine Chance mehr?
Dritte Frage: Können da alle Mods und Admins? Wie viele sollten dafür bereitgestellt sein? Evtl. ein oder zwei Aushilfsmods einstellen.
Vierte Frage: Sollten wir dafür extra einen kompletten Bereich anlegen? Das wird vorallem den neuen Usern den Umgang mit dem Forum sehr erleichtern.
Fünfte Frage: Alles in einem Thread oder die Fragen in unterschiedliche Threads aufteilen?
Sechste Frage: Soll sich bis dahin Designmäßig was getan haben? Ist das noch realistisch? Nein.
Siebte Frage: Inwiefern werden Fragen vorgefiltert? Wie wird entschieden ab wann eine Frage zu dämlich ist? Werden Fragesteller mitgenannt?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Okay, wenn dann keiner Gegenargumente machen wir das so.
Dann ergeben sich noch die zwei folgenden Fragen:
1. Wann kommt der Bereich? Ich würde sagen möglichst bald!
2. Nach welchen Kriterien werden die Fragethreads aufgeteilt?
1. Jo, spätestens wenn Kalli es bei Facebook verkündet.
2. Das kann man doch recht flexibel noch schnell ein Tag vorher in Threads splitten.
Ist ne Fragerunde nicht eher dass wir hier alle beisammen im Forum sind und er on-the-fly Fragen raussucht, die ihm gefallen? Die vorgefertigten Fragen sind halt cooler weil man lange zeit hatte sie vorzubereiten, dann nimmt halt gegen ende die Qualität der Fragen ab, aber er entscheidet ja selbst welche er beantworten möchte.
Damn Dude
Joar aber er hat ja offenbar selbst geschrieben, dass es ihm so lieber ist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |