Ne, ich kenne "Little Britain" ja und find's auch ab und an cool, auch wenn es arg repetitiv ist und ich Sketchhumor eigentlich eher nervig finde.
Das ist mein Lieblings-Sketch:
:(
Aber irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen.
Ich glaub, dass Kalli Litte Britain zumindest leicht feiert, "Der einzig(st)e Terrorist im Dorf" war ja auch mit Anspielung auf Little Britain (und irgendwie feier ich die Schwuchtel, die da parodiert wird )
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Auchn nicer Track. Vorallem die Hook und Timi's part find ich gut. :D
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Eigentlich auch geiler Track, mir gefällt der Aufbau, dass Kalli dann sozusagen mit dem lyrischen Du spricht was misstrauisch geworden ist.
Das Wortspiel mit "Dick in dem Kleid aus, oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus" ist so mit eines der geilsten und kreativsten die ich kenne.
Wie hatte es ein User des Forums beschrieben: "Zu der Hook haben Engel Sex" xD.
Zitat von Eritas im Beitrag #68
Eigentlich auch geiler Track, mir gefällt der Aufbau, dass Kalli dann sozusagen mit dem lyrischen Du spricht was misstrauisch geworden ist.
Das Wortspiel mit "Dick in dem Kleid aus, oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus" ist so mit eines der geilsten und kreativsten die ich kenne.
Wie hatte es ein User des Forums beschrieben: "Zu der Hook haben Engel Sex" xD.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Sorry bin ein newbie im Forum ich kenne noch keine Forenlegenden und meine Erinerrung hatte nur den Satz gespeichert :D
BTW: Ein Video währe sicher richtig geil lustig aber auch psychisch verstörend. :D
Ich hoffe ehrlich gesagt mehr auf "Fick ihn doch", weil das nochmal ein richtiger Hit wird...obwohl das hier auch, wenn die Leute nicht direkt im ersten Part ausschalten
Naja ich glaube die meisten werden gerade so noch Shneezins Kostüm (siehe Nebenbuhler #2) ertragen, allerdings ein wenig schockiert sein über die Weiterentwicklung.
Hoffen wir mal, dass die Bpjm nicht wieder in Zensor-Laune ist, ich sehe das Lied gefährdet und das Video naja davor habe ich eh Ansgt :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass die bpjm beispielsweise "Willst du" als jugendgefährdend einstufen könnte.
Dann sollten sie aus ihrem Keller zum Lachen hervorkommen und mal ihre Gehirne einschalten.
Wenn ich allerdings sehe, dass einige auf Youtube den Song schon komplett falsch deuten, dann sehe ich ihn auch gefährdet.
Krasser Wiederspruch dazu soll "willst du" nicht ins Radio ? Back to topic now
bin ich die einzige, die den track nicht soooo asi feiert?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |