Weißte...das ist der einzige Track wo ich euch erlaube zu sagen, dass die Hook alleine den Track schon geil macht und dann meinst du er sei wack!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
ja, die hook ist auch das einzige coole an dem track..
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich finde den Song super die features sind auch gut die hook ist der hammer nur Timi Hendrix part gefällt mir nicht soo ganz
Zitat von Albandi im Beitrag #66Zitat von Florginal im Beitrag #65
er hat das doch sogar in nem interview gesagt
Daher auch der Satz "Willkommen in Little Germany". Soll darauf abzielen. Ich glaub das war ein Zitat aus dem Film Postal.
Uwe Boll FTW
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #55
Der einzige Film, den ich kenne, in dem ein Little Germany vorkommt, ist "Postal" und der ist es nicht
Es gibt immer so Stellen im Alligatoah-Werke, die allein von der Betonung so wunderschön sind:
"Halt dein Maul, Pschttt!" Kann ich mir permanent anhören
Kurrrrrzhaar unter der Burrrrrka oder mein Schnurrrrrrbart
Ist auch ganz groß.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #80Zitat von Albandi im Beitrag #66Zitat von Florginal im Beitrag #65
er hat das doch sogar in nem interview gesagt
Daher auch der Satz "Willkommen in Little Germany". Soll darauf abzielen. Ich glaub das war ein Zitat aus dem Film Postal.
Uwe Boll FTWZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #55
Der einzige Film, den ich kenne, in dem ein Little Germany vorkommt, ist "Postal" und der ist es nicht
Dazu sei dir noch verraten, dass ich hier der Filmkenner im Forum bin.
Und ich hoffe doch, dass das mit "Uwe Boll FTW" nicht ernst gemeint war
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Wie lange ich einfach gebraucht hab um zu checken warum das Kurzhaar unter Burka zu finden ist...
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Was gibts daran nicht zu checken?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Naja, Burka halt eben nicht nur um des Reimes wegen sondern weil wegen Islamismus und Terrorist Verweis auf Vergangenheit und so.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Was ihr für dumme Interpretationen teilweise habt ... aber euch selbst über RTL-II-Zuschauer lustig machen, dass sie die Texte nicht checken
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |