Yeah, und egal ob auf Volksfesten, im Kindergarten oder auf Bolzplätzen/
SchondamalsindenKindesjahrenkonntemanKollegahnierumlaufensehenohneGoldkette/
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Meine Freundin mag ihn auch nicht..
..manche sehen nicht mit welcher Kunst er die Worte zusammenstellt <3
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Wenn man so etwas Kunst nennen möchte^^ Ich finde es ist unerträglich zu hören, die Aussprache, die fresse von dem allein schon :D
und die tolle Technik, die alle Fans von ihm so hoch anpreisen, finde ich extrem eintönig und nur bestehend aus Vergleichen^^
Deine Freundin hat bestimmt verständliche Gründe ;D
Zitat von Rosi im Beitrag #65
Wenn man so etwas Kunst nennen möchte^^ Ich finde es ist unerträglich zu hören, die Aussprache, die fresse von dem allein schon :D
und die tolle Technik, die alle Fans von ihm so hoch anpreisen, finde ich extrem eintönig und nur bestehend aus Vergleichen^^
Zitat von Rosi im Beitrag #65
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #67Zitat von Rosi im Beitrag #65
#
Ich find so unerträglich es zu hören, jedes Lied hat NUR vergleiche :D
Doubletime von dem find ich auch schrecklich. Kein Wort zu verstehen. Er, der Boss(:'D), müsste doch bitte ne gescheite Fresse und nicht so eine miserable Technik drauf haben.
Ich steiger mich sehr in dieses Thema immer rein. Verzeiht diese bösen bösen ausdrücke :>
Er, der Boss hat den verständlichsten Doubletime aller Zeiten!
Finde ich nicht. Alligatoah, Timmi, K.I.Z. die versteh ich immer wenn sie doubletimen ^^
Aber ich will den kollegah Fans nicht zu nahe treten. Deswegen schreib ich lieber nichts mehr dazu. Hatte des öfteren mit meinem besten Freund krieselige Stimmung deswegen :p
Wie dieser Thread zu einem Diskussionsthread zu einem fast vergessenen Rapkünstler wird.
Fast vergessen lol.
LOL
Vor ein paar Monaten Platz 1 der Albumcharts
vor nicht mal ner Woche durch seinen Splashauftritt in aller Munde, aber heeey
Von mir dann auch mal ein ein herzlich Willkommen (falls das in diesem Thread überhaupt noch angebracht ist).
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |