Kommt Leute, irgendjemand muss doch interesse an der Toureröffnung haben und da hingehen
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Deathwing im Beitrag #195
Ich bin für Die Ärzte von heidelberg nach betlin gereist, über 650km
Aber die ärzte sin auch die beste band der Welt
Zitat von JoJo98 im Beitrag #196
Kommt Leute, irgendjemand muss doch interesse an der Toureröffnung haben und da hingehen
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #197Zitat von JoJo98 im Beitrag #196
Ich reise ja schon viel (was mir sehr gelegen kommt, ich liebe lange Fahrten ect Pp.) Aber Trier ist selbst mir zu weit
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
ich komm schon nach neunkirchen in 2 wochen :D das muss reichen :'D
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #199
ich komm schon nach neunkirchen in 2 wochen :D das muss reichen :'D
joah, wird chillig. ^^ :'D traurig nur dass Simone (meine fruendin aus berlin) und ich uns das Zelt von BattleBoi Basti leihen müssen.... *augenroll* nah mal schauen was drauß wird. ....
hey dw,
kommst du dann definitiv?
schon karte bestellt?
also schlafplatz ist definitiv vorhanden
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
ok nice
aber mir wär das viiiel zu stressig, erst abends hd und dann am nächsten tag ewig fahren um nochma aufs konzert zu gehen
:'D dw macht einfach durch, fährt im anschluss direkt zu dir :D
Flo, wie bonzig wohnst du denn, dass du jeden bei dir aufnehmen kannst?
gar nciht bonzig. aber hab 2 gästematratzen, sollte ja reichen
du und finu pennt dann halt in meinem bett, da kann man gut zu 2. drin schlafen. aber müsst mir dann halt versprechen keine körperflüssigkeiten auszutauschen
Soooooo nice, viiiiiiiiiiiiiiielen Dank, dann gibts danach noch riesen pyjama party bei flo zuhause
hatte hier nicht irgendwer so einen Gutscheincode gepostet mit dem man 5 Euro weniger zahlen muss?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |