Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #228
Adernach (Koblenz), Aachen & Düsseldorf: Kiba
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Yeah, Heidelberg wird der Boss :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Trier und vielleicht Düsseldorf: JoJo98
Warum geht eig. kein Schwanz nach Trier, ist doch ne megageile Stadt!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von JoJo98 im Beitrag #233
Trier und vielleicht Düsseldorf: JoJo98
Warum geht eig. kein Schwanz nach Trier, ist doch ne megageile Stadt!
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Wenn ich genug Geld hab komm ich vielleicht auch nach Heidelberg
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Ey, kommt mal nach Konstanz. Ich finde das hat Flo irgendwie verdient. Und so Dudes wie Laffy oder Eddie können das echt mal bringen. Dieses BaWü-Splitting bringt halt nichts und zeigt nur wie scheiße BaWü ist
Tut mal nicht so riesig. Seid ihr Niedersachsen? Bitches ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #236
Ey, kommt mal nach Konstanz. Ich finde das hat Flo irgendwie verdient. Und so Dudes wie Laffy oder Eddie können das echt mal bringen. Dieses BaWü-Splitting bringt halt nichts und zeigt nur wie scheiße BaWü ist
Oman, Iran from Iraq, am I in Yemen?
Zitat von Brixton im Beitrag #237Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #236
BaWü überwiegt mittlerweile, kommt ihr doch einfach nach Heidelberg, im Frühjahr war'n doch auch alle in Stuttgart dabei
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #238Zitat von Brixton im Beitrag #237Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #236
BaWü überwiegt mittlerweile, kommt ihr doch einfach nach Heidelberg, im Frühjahr war'n doch auch alle in Stuttgart dabei
Du hast seinen Post nicht verstaaaandöööön.
Außerdem fickt NRW BaWü so krass in den Popo was die Anzahl der Leute angeht. Leider nicht die Epicness der Leute.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |