Doppelpost:
@T-Joe ich kaufe 3 karten für bielefeld, 2 für jule und linda, eine für dich. du gibst es mir irgendwann wieder, wenn du kannst, also heul nicht rum, soeh nur zu, dass du zeit hast :D ansonsten gibt es sicherlich genug leute die mir die karte abkaufen :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #331
Doppelpost:
@ T-Joe ich kaufe 3 karten für bielefeld, 2 für jule und linda, eine für dich. du gibst es mir irgendwann wieder, wenn du kannst, also heul nicht rum, soeh nur zu, dass du zeit hast :D ansonsten gibt es sicherlich genug leute die mir die karte abkaufen :D
/.-.\
Hätte voll gerne bescheid gegeben, dass die Karten wieder verfügbar sind, aber ich musste super schnell zur Arbeit und hatte nur 5 min. zeit die zu bestellen, weil Rey seinen Arsch nicht aus dem Bett gekriegt hat :(
Zitat von Sandy im Beitrag #333
Hätte voll gerne bescheid gegeben, dass die Karten wieder verfügbar sind, aber ich musste super schnell zur Arbeit und hatte nur 5 min. zeit die zu bestellen, weil Rey seinen Arsch nicht aus dem Bett gekriegt hat :(
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #334Zitat von Sandy im Beitrag #333
Es hätte für mich nichts gebracht, da ich momentan eh kein Geld hätte sie zu kaufen^^
Zitat von Sandy im Beitrag #335Zitat von T-Joe im Beitrag #334Zitat von Sandy im Beitrag #333
Es hätte für mich nichts gebracht, da ich momentan eh kein Geld hätte sie zu kaufen^^
Ja voll scheißen, wenn alles am Bafög hängt und die eine Ewigkeit brauchen sich zu melden...
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #332Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #331
Doppelpost:
@ T-Joe ich kaufe 3 karten für bielefeld, 2 für jule und linda, eine für dich. du gibst es mir irgendwann wieder, wenn du kannst, also heul nicht rum, soeh nur zu, dass du zeit hast :D ansonsten gibt es sicherlich genug leute die mir die karte abkaufen :D
Jo Danke^^
Ich hoffe, dass ich dann das Geld dafür hab. Zeit sollte ich im Normalfall haben.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Sieht so aus als wären Bobby und ich morgen in Mannheim anzutreffen
Nein.
Meine zweite Woche als Student und schon fange ich das Schwänzen an.
Du bleibst dir treu.
Wäre auch eine sehr unglaubwürdige Charakterentwicklung.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #339
Meine zweite Woche als Student und schon fange ich das Schwänzen an.
Es lebe das Forum!
Ja, aber bei den Seminaren kann man das doch gar nicht machen, wa? Wenn man da zwei mal fehlt, ist man doch gleich draußen oder sowas. Wie ich das mitbekommen habe ...
Und Seminare sind immer morgens
Also bei uns ist Anwesenheitspflicht verboten. Deshalb sind gerade Seminare ultra chillig. Du musst eigentlich nur kommen wenn du selbst irgendwas vortragen musst.
Es lebe das Forum!
Mhm. Okay. Nö, ist mir ganz recht so wie es ist. Die Seminare sind ja alle cool und wenn die anderen immer schwänzen würden, wäre das unfett.
Die langweiligen Vorlesungen kann ich ja trotzdem noch abschwänzen.
Wir hatten im zweiten Semester ein Seminar andem wir anwesenheitspflicht hatten..das war unfett
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |