Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Haha :D Jackie du bist einfach die Beste :>
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Oh Hey, aber Leute....
Zitat
Düsseldorf und weitere Städte werde ich im März 2014 wieder beehren.
... dann können wir uns ja "nochmal" treffen wenn jetzt nur vereinzelt die leute karten haben.... ?
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #272
ich krieg die tage novh 2 tix.... eine is wohl für reso und eine andere war für lamos zum geburtstag, wenn er kann und will :O
:D ja robin kommt wohl doch nit mit....wenn ich also die tix hole... hab ich 2 eine für lamos und eine die noch frei ist... das ding ist nur dass die tix mich dementsprechend kosten :( weil es ja ausverkauft ist und so :>
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #293
:D ja robin kommt wohl doch nit mit....wenn ich also die tix hole... hab ich 2 eine für lamos und eine die noch frei ist... das ding ist nur dass die tix mich dementsprechend kosten :( weil es ja ausverkauft ist und so :>
/.-.\
bielefeld tix sind ausverkauft :O :D
bze. zZ. nicht verfügbar :O
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #295
bielefeld tix sind ausverkauft :O :D
bze. zZ. nicht verfügbar :O
/.-.\
ich hab mir extra noch kurz vor knapp ne karte besoregn können weil ich hoffte euch zu sehen und jetzt? .... jetzt hab ich vier tix für die ganze tour und mus szu 3 konzerten allein?! srsly?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #299
ich hab mir extra noch kurz vor knapp ne karte besoregn können weil ich hoffte euch zu sehen und jetzt? .... jetzt hab ich vier tix für die ganze tour und mus szu 3 konzerten allein?! srsly?
/.-.\
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |