Zitat von Fionnuala im Beitrag #600
Nice! Schöne Seite, bin da schon öfter bei der Pillenrecherche drauf gestoßen.
Ah, ja, das Konzert klappt leider nicht wegen dem mündlichen Abi, dem sich besagter Jüngling unterzieht.
Zitat von readY im Beitrag #601Zitat von Fionnuala im Beitrag #600
Nice! Schöne Seite, bin da schon öfter bei der Pillenrecherche drauf gestoßen.
Ah, ja, das Konzert klappt leider nicht wegen dem mündlichen Abi, dem sich besagter Jüngling unterzieht.
Hach, gleich die erste Antort ein Treffer, das macht mich Stolz :p
Freut mich, wenns dir gefällt, leidwer haben wir in DE (komme aus DE) nicht die Möglichkeit unsere Sübstänzchen testen zu lassen, in der Schweiz geht das einmal die Woche beim DIZ in Zürich anonym und kostenlos + auf einigen Partys mit mobilem Labor.
Schade, dass du nicht kannst, aber bist sicher schon zuvor auf deine Kosten gekommen ;)
Nein.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #597
aber dafür "Mein Gott hat den Längsten" in voller (3/4) Pracht auf neuem Beat (rockig), war auch ganz Nett.
Weil wir da die 257ers mit " über alle berge" hatten , lohnt sich halt doch auf mehrere Konzerte zu gegen
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #605
Weil wir da die 257ers mit " über alle berge" hatten , lohnt sich halt doch auf mehrere Konzerte zu gegen
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Inwiefern?
Es lebe das Forum!
Früher 16,50 € jetzt 27,90 €
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Wtf
Es lebe das Forum!
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #605
"So, jetzt kommt das nächste Lied: Ich steppe in die Steppe...."
Es lebe das Forum!
und kaum einer wird es kennen
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ich wette, dass über 85% es kennen.
Es lebe das Forum!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ja stimmt. Informatikfachraum ist das gleiche wie ein Alligatoahkonzert.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |