Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ohne das ich jetzt in irgendwelche Querdiskussionen rein platze - hab nur die letzten zwei Seiten noch mal nachgelesen:
War in Bayreuth dabei und habe jetzt noch Karten für München.
Konzertresümee Bayreuth:
13.03. Wien
bis tief in die Nacht hinein und dann in die Schule.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
März taugt mir eigentlich so gar nicht, aber ja. Zum Glück bin ich Student :D
also ich hab jetzt noch 2 Konzerte, beide in Oberhausen Turbienenhalle... :) ich freu mich sehr...
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #560
also ich hab jetzt noch 2 Konzerte, beide in Oberhausen Turbienenhalle... :) ich freu mich sehr...
Es lebe das Forum!
Zitat von irrational im Beitrag #557
Habe im Internet aber auch einige negative Rezessionen gefunden, in denen es hieß, es wären starre Ansagen und immer nur das selbe Programm, das er abspielt.
Kann jetzt auch nicht beurteilen, wie das bei Trailerpark Konzerten läuft, da hab ich leider noch keine Erfahrungen, aber ich schätze dass es da schon weit mehr improvisiert ist, wodurch seine Solotour da wohl zum krassen Kontrast steht.
Ich denke aber eben auch, dass man da erstmal ein paar Touren abwarten sollte und zumindest beugt das ein bisschen die Hardcore Fans vor, die ich schon bei anderen erlebt habe. Die reisen dann eiskalt mal eine Tour komplett hinterher :D
Zitat von irrational im Beitrag #563
Kann jetzt auch nicht beurteilen, wie das bei Trailerpark Konzerten läuft, da hab ich leider noch keine Erfahrungen, aber ich schätze dass es da schon weit mehr improvisiert ist, wodurch seine Solotour da wohl zum krassen Kontrast steht.
Ich denke aber eben auch, dass man da erstmal ein paar Touren abwarten sollte und zumindest beugt das ein bisschen die Hardcore Fans vor, die ich schon bei anderen erlebt habe. Die reisen dann eiskalt mal eine Tour komplett hinterher :D
Es lebe das Forum!
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #564Zitat von irrational im Beitrag #563
Naja...Kiba ist quasi so ein hardcore fan, die sich das 5 mal anhört. Sogar 2 mal in der gleichen Location^^
Ich glaube auch eher dass es noch mehr zum Schauspielauftritt wird, weil seine ersten Auftritte nicht so durchgeplant wirkten.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Nachdem das Konzert heute in Wien ins Gasometer verlegt wurde, ist meine Vorfreude irgendwie dahin.. Letztes Jahr war ich bei Trailerpark im B72, wo auch der Alligatoah-Termin ursprünglich gewesen wäre und dort ists vom Flair her um Welten besser. Bin schon gespannt, wie viele Leute auch alte Lieder können.
Ändert sich eigentlich die Tracklist, wenn Sudden mit dabei ist?
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Weiß nicht, wird sich mir zeigen am nächsten Donnerstag. Ich weiß nur dass er die Vorgruppe miemt für sein Album, ob er viel auf der Bühne mit "Kalli" macht weiß ich nicht... bin mal gespannt. ich freu mich die beiden wiederzusehen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |