Es sind auf jeden Fall auffällig kleine, unbedeutende Städte dieses Mal.
Nein, ich werde sicherlich nicht einer der nervigen Fans sein die fragen, warum er nicht da und da Auftritt.
Im Gegenteil. Ich wünschte, dass deine Aussage wahr wäre und jede Location (für über 1k Leute) die will auch einfach so nen Auftritt bekommen könnte. Dann würde ich ihn nämlich nach Hameln locken.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
auch wieder wahr. wobei ich düsseldorf nicht als klein und unbedeutend sehen würde (koblenz und aachen okay, aber düsseldorf is NRWs Landeshauptstadt)
Ich nehme an, dass die Städte selbst schuld sind, weil sie es nicht checken, dass Alligatoah sich locker rentieren würde.
Aus dem Grund glaube ich, dass er noch nie nach Göttingen gekommen ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #80
Ich nehme an, dass die Städte selbst schuld sind, weil sie es nicht checken, dass Alligatoah sich locker rentieren würde.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Endlich. Er kommt her. ENDLICH. Nach Kiel. Das wurde auch Zeit. Ich muss da hin.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #81Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #80
Wie gesagt, diese Logik geht nicht mit der Tatsache einher, dass er in keiner einzigen Stadt spielt, in der er für "Im Frühtau zu Berge" war.
Also an sich wäre es ja ungünstig würde er in genau denselben städten spielen wie bei der letzten tour... Die Auswahl (ok, für mich persönlich ist Heidelberg natürlich hammer) ist aber trotzdem irgendwie komisch...es regt mich so dermassen auf, dass so jemand wie Weekend eine tour mit glaub ich rund 20 gigs in auch größeren städten einfach machen kann und jemand wirklich geiles grandioses wie alligatoah vllt sogar kämpfen muss um 5/6 auftritte zu bekommen...
Zitat von Deathwing im Beitrag #88Zitat von L@ffy im Beitrag #87Zitat von Deathwing im Beitrag #84Zitat von L@ffy im Beitrag #83
Was zum Geier? Wo ist da eine Tour ?
Egal, alter Laffy der spielt am 15.12 in Heidelberg im Karlstorbahnhof
Glaube ich dir nicht
Wo steht das?
http://mobile.eventim.de/alligatoah-heid...&from=erdetaila
Ich hab die Karte schon bestellt
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |