Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #60
In Konstanz kostet ein Cheeseburger bestimmt 4,50€
nagut wenn alle für konstanzu bestellen, bestell ich auch mal
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
haha wie wirklich Konstanz und Heidelberg dann direkt hintereinander sind.. das könnte echt bitter werden
Edit: ok einfach mal für beides bestellt^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #63
Ja, Finu soll wie gesagt für mich mit bestellen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #64
haha wie wirklich Konstanz und Heidelberg dann direkt hintereinander sind.. das könnte echt bitter werden
Edit: ok einfach mal für beides bestellt^^
bestimmt werde ich beim konzert meine traumfrau kennen lernen und dann wohnt sie auch noch in meiner stadt.
das MUSS einfach so passieren!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #68
Haha.
Ja, ich weiß. Ich wäre auch neidisch auf mich.
Also Konzerte sind recht schwierig zum Mädchen-klarmachen, aber du hast es letztes Mal ja fast geschafft
Endlich darf ich die Kulturstadt Ingolstadt bereisen, Alligatoah wartet.
Ey Kiba, du spielst ja auf Facebook gerade so ein bisl die Sekretärin von Alligatoah und beantwortest fragen auf seiner Seite.
Da hast du unter anderem geantwortet, dass Alligatoah beispielsweise nicht in Berlin spielt, weil er da nicht gebucht worden sei.
...das kann ich mehr sehr, sehr schwer vorstellen. Er ist immerhin Garant für ein volles Haus. Das wird wohl andere Gründe haben.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #72
Ey Kiba, du spielst ja auf Facebook gerade so ein bisl die Sekretärin von Alligatoah und beantwortest fragen auf seiner Seite.
Da hast du unter anderem geantwortet, dass Alligatoah beispielsweise nicht in Berlin spielt, weil er da nicht gebucht worden sei.
...das kann ich mehr sehr, sehr schwer vorstellen. Er ist immerhin Garant für ein volles Haus. Das wird wohl andere Gründe haben.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73Zitat von Reyny Rey im Beitrag #72
alles was ich mir noch vorstellen kann is, das was stefan sagte... das er wohl nicht in Locations unter 1000 füllmenge auftritt,,, und wer weiß welche locations da mitspielen, aber meistens is es doch so, dass künstler nicht auftreten weil sie nicht gebucht werden zu der zeit in der sie ihre tour haben. .... Vielleicht kommt ja auch noch n berlin termin nach wie bei Im Frühtau zu Berge.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #74Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73Zitat von Reyny Rey im Beitrag #72
alles was ich mir noch vorstellen kann is, das was stefan sagte... das er wohl nicht in Locations unter 1000 füllmenge auftritt,,, und wer weiß welche locations da mitspielen, aber meistens is es doch so, dass künstler nicht auftreten weil sie nicht gebucht werden zu der zeit in der sie ihre tour haben. .... Vielleicht kommt ja auch noch n berlin termin nach wie bei Im Frühtau zu Berge.
Das ist doch quatsch. Welchen Grund sollten die ganzen Locations haben in denen die letzte Tour war ihn jetzt nicht nochmal auftreten zu lassen?
Bei Trailerpark könnte ich es verstehen, wenn einige danach sagen, dass sie nicht nochmal solche Asis da haben wollen, die irgendwelche Räume kaputtmachen, aber bei Alligatoah alleine sind die Tourstops sicherlich zumindest aus einer größeren Menge ausgewählt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |