Zitat von Fionnuala im Beitrag #13Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen
Und so weiter.
Bist du jetzt stolz auf dich, weil du einer psychisch Kranken ein wenig Schlaf gestohlen hast?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ordne die 3 Auskopplungen von Triebwerke nach Güte.
Es wird über deine Zukunft in diesem Forum entscheiden!
Zitat von Fionnuala im Beitrag #13Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen
Und so weiter.
Bist du jetzt stolz auf dich, weil du einer psychisch Kranken ein wenig Schlaf gestohlen hast?
Zitat von Florginal im Beitrag #14Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #12Zitat von Florginal im Beitrag #11Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.
'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )
Danke dir, werde den Fehler in naher Zukunft beheben.
kein ding diggi :---)
Ach Gott, was seid ihr denn für ein trauriger Haufen. Kiba, ernsthaft?! Birne, ernsthaft?!
Hilfe, Übernahme des Obstes!
Nein.
Finu hat sich ja selbst als psychisch krank bezeichnet, glaube ich.
Aber echt mal, chillt Bitches. Ich weiß, es passiert selten, dass hier mal keiner neu reinkommt, der kein angehender Informatikstudent ist und Alligatoah nicht von Juliensblog kennt, aber deswegen hyperventilieren, ist nicht angesagt, Boooyyyys.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Aber echt mal, chillt Bitches. Ich weiß, es passiert selten, dass hier mal keiner neu reinkommt, der kein angehender Informatikstudent ist und Alligatoah nicht von Juliensblog kennt, aber deswegen hyperventilieren, ist nicht angesagt, Boooyyyys.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Ist das hier nicht das Juliensblog Fan Forum?
Ich verstehe auch nicht diese Ausschweifungen, ich bin ein normaler Fan von Alligatoah, der Gleichgesinnte sucht und sich austauschen will.
Deswegen sind Anfeindungen in dieser frühen Phase vollkommen unverständlich für mich, aber vielleicht ist das ja Tagesordnung im Forum.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22
Ich verstehe auch nicht diese Ausschweifungen, ich bin ein normaler Fan von Alligatoah, der Gleichgesinnte sucht und sich austauschen will.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22
Anfeindungen in dieser frühen Phase vollkommen unverständlich für mich, aber vielleicht ist das ja Tagesordnung im Forum.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Deswegen sind Anfeindungen in dieser frühen Phase vollkommen unverständlich für mich, aber vielleicht ist das ja Tagesordnung im Forum.
Wichtige Fragen:
Wirst du Informatik studieren?
Rappst du?
Guckst du Breaking Bad?
Wohnst du in NRW, BaWü, Niedersachsen oder Österreich? (Andere Antworten sind ungültig)
Spielst du LoL?
Zitat von Florginal im Beitrag #24Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22
Biste hier auch komplett richtig! :)Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22
Anfeindungen in dieser frühen Phase vollkommen unverständlich für mich, aber vielleicht ist das ja Tagesordnung im Forum.
Ist alles gar nicht als Anfeindung gemeint :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Eigentlich war ich vor kurzer Zeit noch dafür zuständig!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #25Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Ist es teilweise wirklich. Du wirst das schnell verstehen und dich einfinden.
Eigentlich sind wir ganz nett, mach dir keine Sorgen. Und es scheint, als hättest du ein dickes Fell.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #3
Oh weh, auf dieser Ebene kann ich dich kaum überzeugen, der einzige Bezug mit Filme sind Filmrisse (lustig.) und der monatliche Kinobesuch.
War Freitag aber in "Die Unglaublichen", sehr zu empfehlen.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
handelt es sich bei apfel und birne eigentlich um dein lieblingsobst oder wurde es gewählt, weil sie die wohl die ersten dinge sind die einem beim begriff "obst" einfallen?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #26
Wichtige Fragen:
Wirst du Informatik studieren?
Rappst du?
Guckst du Breaking Bad?
Wohnst du in NRW, BaWü, Niedersachsen oder Österreich? (Andere Antworten sind ungültig)
Spielst du LoL?
Zitat von DaVers im Beitrag #28Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #3
Oh weh, auf dieser Ebene kann ich dich kaum überzeugen, der einzige Bezug mit Filme sind Filmrisse (lustig.) und der monatliche Kinobesuch.
War Freitag aber in "Die Unglaublichen", sehr zu empfehlen.
vielleicht auch "Die Unfassbaren"?
Zitat von Florginal im Beitrag #29
handelt es sich bei apfel und birne eigentlich um dein lieblingsobst oder wurde es gewählt, weil sie die wohl die ersten dinge sind die einem beim begriff "obst" einfallen?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |