Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Vorstellung.
Zu meinen Charakter
Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen, so dass sie erleuchtet werden vom wahren Geist des Terrorismus.
Die liebreizende Community
In der Tat habe ich schon desöftern mitgelesen, meist stark belustigt, vor allem die Bitchfights der weiblichen User werden sicherlich Thematik in einen von Alligatoahs Liedern aus seinen neuen Album sein. Mir schwebt da ein Titel wie "Hey, ich brauche Aufmerksamkeit" vor. Um mir einen gefestigten Platz im Herz eines Admins zu sichern, lobe ich Bobby irgendwas, die Stellungsnahme hat Kompetenz versprüht.
Die Bedeutung meines Namen
Mein Name hat einen tieferen Sinn, wie alles in mir: Es soll die Kontroversen zwischen apples und Birnen aufweisen, die auf der einen Seite durch eine Sprachbarriere strikt getrennt sind (englisch und deutsch), sich aber trotzdem in eine Harmonie begeben müssen (ausgedrückt durch das feat), beispielsweise ein Fruchtshake oder ein Obstsalat.
Wie ich den Weg zu Gott gefunden habe
Schon früh verspürte ich den Wunsch nach Individualismus. Klingt ziemlich komisch, aber deswegen zog ich mich zurück ins Internet um etwas zu entdecken, womit man bei seinen Schulhoffreunden angeben kann. Zwangsläufig bin ich auf Youtube gestoßen und somit auch auf den Kanal Kaliba 69. Dieser betörte mit lustigen Videos und ich forschte weiter im World Wide Web. Ich hörte seine Alben nach, kaufte Merchandise (das macht mich zu nen richtigen Fan), raubkopierte alle Lieder (das noch mehr!) und lernte lyrische Ohrstreicheleinheiten auswendig. Mein erster Track war Raubkopierah. Ich habe desübrigen kein Lieblingslied, aber Abgestochen, Der Zensor ist tot und Fahrerflucht mag ich besonders.
Affären
Ich schäme mich, aber ich habe Alligatoah betrogen, u.a mit:
-SDP
-OK Kid
-Raf 3.0
-Deichkind
-DNP
-Genetikk
-Weekend
-dem Hausmädchen
/ Apple
Eine der vielversprechendsten Vorstellung seit Finu. Wenn du jetzt noch gute Filme feierst, schicke ich dir eine Packung Donuts mit der Post
Willkommen im Forum, Rätselhafter!
Oh weh, auf dieser Ebene kann ich dich kaum überzeugen, der einzige Bezug mit Filme sind Filmrisse (lustig.) und der monatliche Kinobesuch.
War Freitag aber in "Die Unglaublichen", sehr zu empfehlen.
Hey Apple featuring Birne,
Wenn du hier schon mitgelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass ich hier der Coolste bin. Damit liegst du vollkommen richtig!
Deine Vorstellung hat etwas sehr DaVers-iges, finde ich.
Wie dem auch sei, viel Spaß hier im Forum, ich glaube dir wird es hier sehr gefallen.
Lg,
Flori Montana
Zitat
Ne, der Typ heitert mich nicht auf. Menschen, die denken, sie würden total was auf Rechtschreibung geben, dann aber trotzdem in jeden Satz drei blöde Fehler einbauen, regen mich eher auf.
Finu
Hahaha. Apple hat gleich eine Freundin gefunden.
hahahhaha das ist mir auch aufgefallen, finu der boss
und apfel, nein darfste nicht : )
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.
Können wir ihn nicht lieber Birne nennen? "Apple" ist so ...
Nein.
Ordne die 3 Auskopplungen von Triebwerke nach Güte.
Es wird über deine Zukunft in diesem Forum entscheiden!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Zitat von Florginal im Beitrag #11Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen
Nein.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #12Zitat von Florginal im Beitrag #11Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )
Danke dir, werde den Fehler in naher Zukunft beheben.
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Mein Name hat einen tieferen Sinn, wie alles in mir: Es soll die Kontroversen zwischen apples und Birnen aufweisen
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |