Boah ernsthaft, deine Posts sind der Burner. Normalerweise funktioniert Ironie ja besonders gut, wenn alle Parteien auf das selbe Wissenskontigent zugreifen können. Allerdings kennen wir dich ja nicht/kaum und bei jeden zweiten Post, der so trocke rüberkommt, denkt man sich "meint der das ernst?".
Bombig. Es erheitert mich sehr und zeigt mal wieder, wie weit Ironie reichen kann. :D
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #91
Boah ernsthaft, deine Posts sind der Burner. Normalerweise funktioniert Ironie ja besonders gut, wenn alle Parteien auf das selbe Wissenskontigent zugreifen können. Allerdings kennen wir dich ja nicht/kaum und bei jeden zweiten Post, der so trocke rüberkommt, denkt man sich "meint der das ernst?".
Bombig. Es erheitert mich sehr und zeigt mal wieder, wie weit Ironie reichen kann. :D
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Er ist jetzt 24 Stunden und 3 Minuten hier angemeldet.
Dabei hat er 93 (gezählte!!) Posts gemacht.
Damn. Das werden noch anstrengende Zeiten!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #93
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #95Zitat von Reyny Rey im Beitrag #93
Und die Ferien kommen noch!
Die letzten drei Male, dass ein User so unverschämt viel geschrieben hat, ist er immer am Ende Admin geworden
ProRipper, Fyzzo und Deathwing.
Ja. Oder wie glaubst du hat er es auf Platz 2 der ewigen Postrangliste geschafft?
Er war einfach 24/7 on hat aber dabei selten sinnlose Posts gemacht.
Außerdem ist Birne da noch ein ganz anderes Kaliber!
Fast 100 Posts an einem Tag...das wären in einem Monat 3k Posts!
Er hätte dich also in nem halben Jahr überholt!
edit: Warum haben diese dummen Smileys eigentlich s unglaublich unintuitive Namen!
Ach, in der Frischlingsphase war jeder User, der es zu was gebracht hat, noch bei solchen Postzahlen.
Zusammengefasst bin ich der Messias des Alligatoah Forums, weil ich den ganzen Tag nur Mist poste :o
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #100
Zusammengefasst bin ich der Messias des Alligatoah Forums, weil ich den ganzen Tag nur Mist poste :o
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #102
Mastubieren?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |