Verwehren? Du musst denen Props geben! Wär natürlich besser, wenn sie die Figg Dejn Vata Hymne gesungen hätten.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Finds halt nur immer irgendwie schade, dass es bei vielen nur bei so Singles/einzelnen, bekannten Liedern bleibt. Mir ist ja egal warum oder seit wann man sich Fan nennt und so ein Quatsch, man verpasst aber halt einfach so viel schönes wenn man nur so oberflächlich Musik hört :)
Zitat von MrChameleon im Beitrag #92
Finds halt nur immer irgendwie schade, dass es bei vielen nur bei so Singles/einzelnen, bekannten Liedern bleibt. Mir ist ja egal warum oder seit wann man sich Fan nennt und so ein Quatsch, man verpasst aber halt einfach so viel schönes wenn man nur so oberflächlich Musik hört :)
Nein.
Zitat von MrChameleon im Beitrag #92
Zitat von fenix im Beitrag #98Zitat von MrChameleon im Beitrag #92
Bleibt halt unser Privileg
hm...aber ich habe das Gefühl, dass Alligatoahfans nicht unbedingt abwärtskompatibel sind.
Es lebe das Forum!
Nicht zu Alligatoah, sondern zu Trailerpark ... ist euch das Mädchen namens Steffi J. aufgefallen, das es schaffte, zwei antisemitische Äußerungen in einem kleinen Gespräch über Spotify unterzubringen und ihrem Titelbild zufolge Assad ziemlich geil zu finden scheint? Hochinteressant!
Nein.
Bäh! Da könnte man ja fast das Gefühl bekommen, dass Trailerpark nur von Asozialen gehört wird!
Es lebe das Forum!
Zitat von Fionnuala im Beitrag #101
Nicht zu Alligatoah, sondern zu Trailerpark ... ist euch das Mädchen namens Steffi J. aufgefallen, das es schaffte, zwei antisemitische Äußerungen in einem kleinen Gespräch über Spotify unterzubringen und ihrem Titelbild zufolge Assad ziemlich geil zu finden scheint? Hochinteressant!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
"Wer die Quali nicht ehrt, ist Kalli nicht wert"
Find ich ziemlich passend
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |