Sie zerstören es mit ihrer unausstehlichen Attitüde.
Nein.
ja okay ATTNTAAT und allgemein das ganz alte zeug kann ich auch nicht so feiern aber zumindest In Gottes Namen oder so kult shit wie den Counterstrike song oder Dunkel Wars kann man doch nicht gleich komplett bullshit nennen :((( Außer man erwartet halt stumpfen poprap...
Man kann etwas gut oder schlecht finden. Ein viel größeres Sakrileg ist es meiner Meinung nach, alte Alligatoahsongs als "unerträglichen Standard-Battlerap" misszuverstehen.
Ich kann übrigens Leute nicht ernst nehmen die, die Regeln der Kommasetzung nicht beherrschen. Ich finde deren Geschreibsel immer sehr amüsant.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #123
Man kann etwas gut oder schlecht finden. Ein viel größeres Sakrileg ist es meiner Meinung nach, alte Alligatoahsongs als "unerträglichen Standard-Battlerap" misszuverstehen.
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
STRW2 ist auch zugegeben eines der besten Alligatoahreleases aller Zeiten. Wenn nicht sogar das beste.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Dunkel Wars
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Sagt jemand, der Filmen von 1969 10/10 gibt
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #128Zitat von Reyny Rey im Beitrag #125
STRW2 ist auch zugegeben eines der besten Alligatoahreleases aller Zeiten. Wenn nicht sogar das beste.
Es war seinerzeit das beste, aber kein Alligatoah-Werk hat so Staub angesetzt. Ich finde diesen pubertären Youtube-Humor vieler Tracks einfach unerträglich.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #129
Sagt jemand, der Filmen von 1969 10/10 gibt
Zitat von ElZee im Beitrag #130Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #128Zitat von Reyny Rey im Beitrag #125
Es war seinerzeit das beste, aber kein Alligatoah-Werk hat so Staub angesetzt. Ich finde diesen pubertären Youtube-Humor vieler Tracks einfach unerträglich.
Film Ab ist eine Legende.
Genau wie 90% der anderen Tracks.
Nein.
Tatsächlich verachte ich diesen "Youtubehumor" und 95% aller Youtuber nahezu.
Aber Kalli bringt das auf StRw2 einfach Alles sooooo geil rüber.
Back to topic bitches
Unter Willst Du sind eigentlich fast nur behinderte Kommentare.
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Ich finde in allen Parts von Alligatoah habe ich irgendwas, was ich feier, manches mehr als anderes. und "Keine Chance" feier ich soo hart, eben weil es so unglaublich stumpf ist. Sonst wie gesagt, finde ich in jedem Part von ihm etwas zum Lachen
"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |