RTL2 sagt das steuert in nächster Zeit Platz an. Also wird es das auch tun. RTL ist der Quell des Wissens.
Nicht dass ich das bezweifeln würde..
edit
Also das 2. nicht das 1.
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Sagen wir's mal so: RTL wird mehr über Marktpotenzial in der medialen Welt wissen als jeder hier im Forum. Die sind sicher in der Lage eine einigermaßen präzise Prognose für die CD-Starts zu kicken, zumal man sowas eigentlich wirklich recht präzise hochrechnen kann.
Dass RTL dumm recherchiert ist eine Sache, aber die Chartsituation können sie sicherlich besser berurteilen als wir.
ABER das mit "peilt Platz 1 an" passt natürlich auch genau in ihren Boulevard-Journalismus rein. Alligatoah wird wohl Top5 gehen, ich denke davon kann man mittlerweile ausgehen. Und da das RTL auch weiß, würden sie wohl auch von Platz 1 sprechen, wenn sie genau ausgerechnet hätten, dass es nur der dritte Platz wird, weil es dadurch einfach sensationeller wird, dass Alligatoah erst Mitte 20 ist und seine Musik selbst produziert und Blablabla.
ja, genau was bobby sagt...
Backstreetboys sind echt ne harte Nummer!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hab scheinbar viel zu niedrig gevoted :D
Damn Dude
Top 5 würd ich auch schätzen. Die Frage ist halt wie lange sich das da halten wird. Kommt halt auf die nächstes größeren Releases in nächster Zeit an.
Ich gönne ihm auf jeden Fall die bestmögliche Platzierung ^^
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Ist doch egal wie lang es sich halten lässt. Die zweite Woche ist immer schwächer als die erste, es geht nur um die Statistik der ersten, um zu sagen "Hey, ich bin auf Platz so und so gechartet".
yo, keiner gibt einen Fick auf die nächste Woche außer es landet dann nochmal in den Top 10
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
T-Joe und ich haben gewonnen. Was kriegen wir jetzt?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #54
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #54
Kekse sind weggeschickt.
Ich glaub aber, dass ich was falsch gemacht hab - der LAN-Anschluss am Router ist jetzt total verklebt und dreckig
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Wo kann man die Chartplatzierungen denn sehen? Find die im Netz irgendwie nicht.
Also im Saturn stand das Album grade auf der 2 rum. Kp ob das was bedeutet...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |