Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30Zitat von ElZee im Beitrag #29Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Okay? Und "Alligatoah", den Track, feierst du?
Naja. Nicht unbedingt in der Top 10. Da hört sich das aber auch nicht so schwul an.
Ich finde den Anfang sehr geil, vor allem "Ich bin verliebt — sieht man doch." und dann aus der Drumstille kommend die Vocals auf angenehm harten Drums. Sehr sehr schön.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Du findest also auch, das Ende von Willst du wack?
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Deswegen hab ich das Wort "fast" mit in meinen Satz reingeklatscht. Das "Bach runter" am Ende is in ordnung, nur bin ich, wenn ich mir eure Beiträge durchlese, so gut wie immer Bobby´s Meinung^^
Bobby kann noch einen ganzen Harem an Bitches aufmachen, wenn er so weiter macht :)
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Ups, stimmt. Dann kann Bobby halt bald nen eigenen Swingerclub aufmachen!
p.s: Miau nenn dich mal wuff oder so
Beispiel:
Ne, mich mögen hier nur die Chicks. Die männlichen User hassen mich alle. Außer Laffy, aber Laffy mag jeden : )
(während die Chicks jeden mögen)
Beispiel:
Ich bin wohl der einzigste der Bobbykun mag HUIHUI
btw is wuff mein Feind also NEIENNNN
ach und ich kenn mich in forumsonsens nich aus aber das nennt man doch offtopic oder? also um mal ontopic zu kommen ehm ehm wer weiß ist ein cooles Lied und ehm Willst du>Amnesie>Wer Weiß>Narben
Die Chicks mögen nur manchmal ausgewählte andere Chicks nicht.
Topic: Der Song ist wohl der obligatorische Nonsense-Track, der trotzdem (gerade so) ins Konzept passt. Sehr schön.
Zitat von miau im Beitrag #42
Ich bin wohl der einzigste der Bobbykun mag HUIHUI
btw is wuff mein Feind also NEIENNNN
ach und ich kenn mich in forumsonsens nich aus aber das nennt man doch offtopic oder? also um mal ontopic zu kommen ehm ehm wer weiß ist ein cooles Lied und ehm Willst du>Amnesie>Wer Weiß>Narben
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |