Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43
Topic: Der Song ist wohl der obligatorische Nonsense-Track, der trotzdem (gerade so) ins Konzept passt. Sehr schön.
Zitat von Florginal im Beitrag #48Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43
Topic: Der Song ist wohl der obligatorische Nonsense-Track, der trotzdem (gerade so) ins Konzept passt. Sehr schön.
Ist halt voll nicht so.
Geht mir immernoch mit jeden hören besser rein, und wenn man das ganze Album hört, stört es sicher nicht ^^
Bridge ist halt echt gut.
ROBBEN SCHLACHTEN!
Die bridge empfinde ich als größten Schwachpunkt, ganz im Gegenteil zu Amnesie
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Ich hab mich verändert: Jaja WäWä
sooo geil
und das ist kein Nonsense Track
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
WAS?!? Die Bridge ist ja mal hammer!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
und dann raus auf den Balkon ich Brülle Nazitexte//
sorry, hab mich gerade mit dem Papst verwechselt//
Meint ihr eigentlich, dass dieser Text schon so lange stand, dass er als Kritik an Ratzingers Hitlerjugend zu verstehen ist oder eher eine generelle Kritik an Päpsten?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Ich denke sowohl als auch. Er erdachte sie sicher in Hinblick auf Ratzinger und als Ratzinger dann aus heiterem Himmel zu alt für den Posten war, dachte sich Kalli wohl "Scheiß drauf, Päpste sind alle irgendwie Nazis."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |