Zitat von Reyny Rey im Beitrag #119Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118
"Fick ihn doch", "Willst du" und "Amnesie".
Wer weiß ist beste!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Meint ihr, "denkt daran, dass ich euch stets mein Haustelefon gab" ist eine Anspielung auf Clockwork Orange? Ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber es verfolgt mich irgendwie
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
hm...mir kam das immer wie ein Zweckreim vor
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Ne, ein Zweckreim ist es nicht, denn "auch fehlen, oder?" ist viel zu wenig kreativ als dass das der absolute A-Reim wäre, auf den man einen Zweckreim finden müsse.
Ich glaube es geht darum, dass coole Dudes ihren Kumpels immer ihr Handy leihen, da das aber zu teuer ist, hat Kalli ihnen immer nur das Haustelefon gegeben, weil Festnetz billiger ist. So habe ich das verstanden
Über die Line habe ich so noch nie nachgedacht. Würde mich aber Bobbys Interpretation anschließen, klingt auch logisch und passt zu "seinem" Charakter ;)
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Das Musikvideo hat es geschafft Spamziel von 4chan zu werden
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Wer ist das ... Ich kenne nur Akkulmator Batterie oder so. Der schreibt unter jedes Alligatoah-Video irgendwelches Punchline-Zeug um (negative?) Promo für seinen Kanal zu machen. Spast.
Aber ansonsten danke für die Information :D
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
omg, schick mal 4chan link
Es lebe das Forum!
Ich hab den leider Link noch nicht gefunden. Müsst aber irgendwo von /b/ kommen.
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Hier das Livevideo aus Berlin von dem Osterspecial von AGGROTV.
Morgen kommt dann: Willst du
Sonntag: ????
Montag: ????
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ich finde wir sollten jeden Member des Alligatoahforums, der noch nicht auf der Tour war an den Pranger stellen und mit Tomaten bewerfen!
Es lebe das Forum!
:'D zu meiner Belustigung würde ich sagen: "Bin dafür."
Aber die gute Seite in mir, findet das nicht mal halb so lustig wie ich :(
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
War ich eigentlich auf der Tour? Gehörten Stuggi und Köln noch dazu? Ich meine das war ganz schön klein
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |