Also immer schön das nächste VBT im Auge behalten! Falls ihr rosa Sturmmasken entdeckt, voten voten voten! :D
Okay ich werde Acht geben. Eventuell könnte man dann ja eine Gasthook machen lassen!?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von MissJeffata im Beitrag #93
Okay ich werde Acht geben. Eventuell könnte man dann ja eine Gasthook machen lassen!?
Wenn nicht - ich mach gerne mit! :D Ich verkleide mich auch gerne
Und ich spiele gern Alien! Aber das würde bestimmt auch Flo machen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #89
Ihr braucht rosa Sturmmasken, dann könnt ihr 'ne Anspielung auf "Spring Breakers" bringen!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #98
Und ich spiele gern Alien! Aber das würde bestimmt auch Flo machen
Zitat von JoJo98 im Beitrag #47Zitat von MissJeffata im Beitrag #42Zitat von JoJo98 im Beitrag #41
Ahh und btw will ich auch mit rappen anfangen und wenn ich das irgendwann hinbekomm mach ich Nonsenserap
Ja dann machen wir zusammen einen Track :D
Willst du das wirklich?
Ich hab noch 0 Skill und weil ich sowieso ne wacke Stimme (und sonst kein Equipment) hab werd ich mit nem Singstar-Mic aufnehmen
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Okay cool :D Musst mir dann mal ein bisschen was vom Text schicken, damit ich weiß, was ich Hookmäßig machen soll ;)
Oh man, ihr zieht das echt durch?
DAS ist der Kataklysmus, ProRipper!
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Ach das wird alles andere als eine Katastrophe. Das wird legen...
Zitat von ElZee im Beitrag #103
Oh man, ihr zieht das echt durch?
DAS ist der Kataklysmus, ProRipper!Scherz, das wird bestimmt toll......oder so
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |