Hmm dann halt ein extrathread wo er selbst entscheiden kann ob er noch lust und zeit hat Fragen mit weniger Qualität zu beantworten? Den kann man dann auch gleich zum "Nachhaken" verwenden.
Damn Dude
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #17Zitat von Deathwing im Beitrag #5
Das mit dem Design weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.. ich denke im Moment eher auf OnHold weil warten auf Kallis Entwurf, oder? Was meint ihr?
Entwurf für alligatoah.de?
Hätte definitiv mal dringend nen Redesign nötig. Die ist ja noch mit tables gemacht
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #18Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #17Zitat von Deathwing im Beitrag #5
Das mit dem Design weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.. ich denke im Moment eher auf OnHold weil warten auf Kallis Entwurf, oder? Was meint ihr?
Entwurf für alligatoah.de?
Hätte definitiv mal dringend nen Redesign nötig. Die ist ja noch mit tables gemacht
Dagegen kein Einspruch...
Hab zu ihm gemeint, dass es im forum ja viele webdesigner und informatiker gibt die ihn sicherlich gerne unterstützen würden
Die hat er selbst gemacht, aber die hat sich seitdem er stolz "Du Schmutzz" als ersten Alligatoah-Song vorstellte, nicht wesentlich verändert.
Nicht schlecht...ich mag eigtl kein orange aber da harmoniert das ganze total schön :-) wobei ganz unten das knallorange auf dem dunkleren orange nicht gut lesbar ist :-) ansonsten sehr cool, ich mag wordpress auch unbedingt mal ausprobieren :-) :-)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Die hat er selbst gemacht, aber die hat sich seitdem er stolz "Du Schmutzz" als ersten Alligatoah-Song vorstellte, nicht wesentlich verändert.
Ganz im ernst..ich glaub ich würde auch lieber alles selbst machen wollen als mich ständig auf andere verlassen zu müssen..sieht man ja an mir ;-) aber ich glaube würde mich alligatoah höchstpersönlich um das redesign seiner wenseite bittem, würde ich das ganz ganz ganz schnell machen
Zitat von Deathwing im Beitrag #23
Ganz im ernst..ich glaub ich würde auch lieber alles selbst machen wollen als mich ständig auf andere verlassen zu müssen..sieht man ja an mir ;-) aber ich glaube würde mich alligatoah höchstpersönlich um das redesign seiner wenseite bittem, würde ich das ganz ganz ganz schnell machen
Für alligatoah würde ich alles "for free" machen
SOOO! "Kalli" hat es so eben bekannt gegeben!
Zitat
Verzeiht mir, dass ich nicht mehr immer hinterher komme eure vielen Fragen hier auf der Seite zu beantworten. Der Schimpanse, der früher meine Post bearbeitet hat, wurde entlassen. Er hat nur noch geraucht während der Arbeitszeit.
Aaaaber ich habe da so ein Forum und die Jungs und Mädels dort sammeln bis zum 1.9. Fragen, die ich auch beantworten werde. Also schnell anmelden und Fragen sammeln:
http://alligatoah.de/forum
wir sortieren die fragen aber auch vorher aus, oder?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |