Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Aber als Hard Disc kommt es nicht?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #12Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #10Zitat von Albandi im Beitrag #9
In der sozialen Unterschicht ist es nicht so einfach Geld zu verdienen. Nicht so wie bei euch Bonzen da oben!
Lol Diggah ich bin noch arbeitslos und hab heute mehr als 3 euro trinkgeld bekommen oder so :'D laber mal nicht so nen müll
häh? wofür bekommt man trinkgeld, wenn man nicht arbeitet?
Nah, probearbeiten.... egal. Ging ja nur um das "Solziale unterschicht ist es nicht so einfach geld zu verdienen."
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Zitat von Albandi im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #20
na also
aber erstmal immer schön meckern
Ich bin nicht umsonst Lipper und Deutscher. Da muss ja was kommen um Klischees zu bestätigen
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22Zitat von Albandi im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #20
na also
aber erstmal immer schön meckern
Ich bin nicht umsonst Lipper und Deutscher. Da muss ja was kommen um Klischees zu bestätigen
haha, ihr werdet bei meinen Eltern im Landkreis "Lipper Langohren" genannt und seid dafür bekannt besonders schlecht Auto zu fahren.
Mittlerweile wohnen wir glaube ich im selben Landkreis!
Ach ich lass mich einfach überraschen und werde mir die Lieder zu erst anhören bevor ich sie kaufe weil ich mag dieses Lied sehr aber ich kann mir kein guten Remix vorstellen :D
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
Ich eigentlich schon. Der Song hat sehr viel Remixpotenzial.
-.-
Wenn ich ehrlich bin find ich diese ganze "Trauerfeier hundertfache Remix-Edition" echt furchtbar grausam schrecklich.. ernsthaft: wtf??? Warum??
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #28
Wenn ich ehrlich bin find ich diese ganze "Trauerfeier hundertfache Remix-Edition" echt furchtbar grausam schrecklich.. ernsthaft: wtf??? Warum??
also naja hmmm....in den parts find ichs cool. übergang zur hook is schrecklich, hook an sich geht so
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |