Haha hab jetzt auch eine Bewertung abgeschickt :D alle meine lieblings tracks haben eine 10 bekommen xDD
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
Wasn :D ?
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
xDD
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich denke mal, dass deine Bewertungen etwas abseits einer benötigten Logik liegen.
Ich verweise dabei auf Paragraph 3 dieses Threads.
Auf den beigelegten Bewertungsmaßstab ist vielleicht auch @Deathwing nochmal empfohlen einen Blick darauf zu werfen.
Alter Bobby NUR weil ich tracks die du als schlecht befindest sehr gut bewertet habe..es war bei strw3 genauso..und da hat niemand was gesagt...
Ich werde aber der harmonie zuliebe nochmal drüber sehen
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Nein, du hast einen Wertungsdurchschnitt von 8,11. Das ist unrealistisch und wettbewerbsverzerrend.
Achtung hinter diesem Spoiler verbirgt sich ein Deathwingvote zu einem spezifischen Track:
Wow so schnell alle. Gibt's ne Deadline bis heute Abend oder was?
Ne im Ernst, gibt es eine?
Werde wahrscheinlich auch etwas zu gut bewerten, weil StRw4 das erste Mixtape ist, was ich so rauf-und-runter gehört hab. Hab dadurch wahrscheinlich ne stärkere Verbindung dazu. Was mich halt auch als Newfag outet aber naja..^^
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #23
Wow so schnell alle. Gibt's ne Deadline bis heute Abend oder was?
Ne im Ernst, gibt es eine?
Zitat
Werde wahrscheinlich auch etwas zu gut bewerten, weil StRw4 das erste Mixtape ist, was ich so rauf-und-runter gehört hab. Hab dadurch wahrscheinlich ne stärkere Verbindung dazu. Was mich halt auch als Newfag outet aber naja..^^
Das ist ein bisschen die Zwickmühle. STRW4 ist halt das Newfag-Album. Das heißt ja aber nicht, dass es besser ist als die anderen. Wenn jetzt aber jeder Newfag total begeistert die 10/10er für "Telefonterroristen" raushaut, entzieht sich die Bewertung halt am Ende jeder logischen Relation.
Also übertreib es nicht, sonst muss ich mit Disqualifikationen intervenieren und das will ich nicht.
Es kommt auch irgendwie komisch, wenn bei den ersten Alben nur die Hardcore-Fans gevotet haben und bei STRW4 kommen auf einmal alle Newbies aus ihren Löchern. Hätte gerne ein paar Team-Stimmen dazu.
Ähm nein, Telefonterroristen bekommt keine 10/10 Versuche mich schon stark an Deinen Maßstab zu halten und halt auch alles in Relation zu setzen.
Keine Ahnung wie viel Arbeit das immer für dich ist, aber man könnte ja vielleicht auch innerhalb des Teams eine Abstimmung über die "newfaggigeren" Meinungen machen und dann eine "Experten-Bewertung", eine "Newfag-Bewertung" und eine Gesamtbewertung machen oder so
..Oder halt alles unter 1k Posts als Newfags sehen oder so
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #25
Ähm nein, Telefonterroristen bekommt keine 10/10 Versuche mich schon stark an Deinen Maßstab zu halten und halt auch alles in Relation zu setzen.
Keine Ahnung wie viel Arbeit das immer für dich ist, aber man könnte ja vielleicht auch innerhalb des Teams eine Abstimmung über die "newfaggigeren" Meinungen machen und dann eine "Experten-Bewertung", eine "Newfag-Bewertung" und eine Gesamtbewertung machen oder so
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Finde ich irgendwie nicht. Aber ihr seht Tracks wie "Reiten", "Es ist noch Suppe da" oder "Vorne an der Ecke" ja sicherlich als Klassiker an.
Der Track "Was der Bauer nicht kennt" wird übrigens strw4-exklusiv bewertet und nicht im Non-Release nochmal, weil die Versionen zu ähnlich sind. Da die "Bis einer weint"-Fassung aber minimal besser ist, empfehle ich die zu hören!
Besser weil Beatmasta mit macht?!
1.) Da macht kein Beatmasta mit.
2.) Nein. Hörst du nicht die Unterschiede?
Zitat von L@ffy im Beitrag #26Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #25
Keine schlechte Idee!
Obwohl vielleicht eher 500 Posts, weil RadicalM1nd sehe ich zum Beispiel nicht wirklich mehr als Newfag
Ja, okaaayy. Anscheinend. Ich finde die DNP-Fassung trotzdem besser. (Sakrileg)
Anscheinend am Arsch Bobby, ich weiß das ich Recht hab :'D...
Nah, ich nicht so... ^^ Aber jedem das seine
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |