Wichtige Frage: Die normale Version von "nerv nich" wird aber schon nochmal bewertet oder?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Ja. Natürlich. Für einen echten Fan sind das eindeutig zwei Versionen.
guuut, der eine kriegt nämlich eine Untermenschenwertung und der andere eine Gotteswertung.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #45
fyzzo hat halt Plan. Ich glaube über ihn musste ich mich noch nie am Ende einer Wertung aufregen.
Zum Glück fängt Bobby auch langsam damit an und jetzt haten ihn dafür alle statt mich :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #48
guuut, der eine kriegt nämlich eine Untermenschenwertung und der andere eine Gotteswertung.
Damn Dude
bei mir wird es einen Unterschied von 7 haben
Warum sind die Terroristenteile eigentlich nicht mit "RMX" oder so gekennzeichnet im offiziellen Release? -.-
So bezüglich Newfaq: Ich höre ja Alligatoah erst seit diesem Jahr. Aber ich habe, nachdem ich als erstes Trostpreis gehört hab', alle kostenlosen Alben/Mixtapes in chronologischer Reihenfolge gedownloadet und gehört, um seinen Werdegang auch verfolgen zu können. Ich mag die neueren Songs trotzdem mehr. Bin ich deswegen Newfaq?
"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln
Zitat von Hasselhoff im Beitrag #55
So bezüglich Newfaq: Ich höre ja Alligatoah erst seit diesem Jahr. Aber ich habe, nachdem ich als erstes Trostpreis gehört hab', alle kostenlosen Alben/Mixtapes in chronologischer Reihenfolge gedownloadet und gehört, um seinen Werdegang auch verfolgen zu können. Ich mag die neueren Songs trotzdem mehr. Bin ich deswegen Newfaq?
Würde ich nicht sagen. Du verstehst die Faszination der älteren Tracks.
Hui :D Ich dachte es käme ein "Ja."
Aber was für eine Ehre, da fällt mir ein Stein vom Herzen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |