Ach bis es soweit ist hast du noch genug Zeit. Ich bin nächstes Jahr fertig und hab Deutsch und Chemie LK.
Ich kann mega gut mit Photoshop etc umgehen, würde aber ungern was mit Mediengestaltung machen.
Mathe hasse ich über alles und würde trotzdem mega gerne in richtung Informatik gehen...
Deine Interessen werden sich noch zich mal ändern. Ist halt einfach so.
Ich wollte früher Feuerwehrmann werden oder Leichen schminken.
Trotzdem herzlich Willkommen :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von LostMilk im Beitrag #14
Lass dir nix einreden - ich bin gelernte Programmiererin mit Kunstabi und liebe Mathematik, Deutsch (Literatur/Journalistik) und Kunst - und mich hats noch nicht zerrissen :D
Liebe Grüße!
Prorgammieren ist ja auch eine Kunst
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
04Punkte Mathe GK läuft (Nimm dir bloß kein Beispiel an mir Rica...)
Zitat von MissJeffata im Beitrag #18
04Punkte Mathe GK läuft (Nimm dir bloß kein Beispiel an mir Rica...)
Man kann Mathe ruhig hassen, aber so schlecht wie ich sollte man nun wirklich nicht sein. Würde ich nicht ab und zu meinen Mund auf machen würde das meinem Schnitt sehr weh tun (schriftlich immer zwischen 00 und 03Punkten)
Zitat von MissJeffata im Beitrag #20
Würde ich nicht ab und zu meinen Mund auf machen würde das meinem Schnitt sehr weh tun (schriftlich immer zwischen 00 und 03Punkten)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Dayum... da hat mich wohl jemand ertappt
Jaja, Französisch war halt immer meine Stärke
Hey Rica!
Wir hatten mal einen Hund, der Rica hieß.
Sie war wunderschön und lieb.
Du auch?
Lg
Florgilawl
Da war garkein "Ich bin der Coolste"!
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Also bis jetzt mag ich Mathe noch Chemie und Musik sind die einzigen Fächer die wirklich so gar nicht meins sind... das macht die Entscheidung recht schwer.. und da wir für die 10. Klasse schon mal überlegen sollten, welchen Zweig wir vllt mal nehmen wollen (danach wurden unsere Klassen dann neu gemischt) hab ich mich dann einfach für Gesellschaftswissenschaften (vor-)entschieden ....
Zitat von Florginal im Beitrag #23
Wir hatten mal einen Hund, der Rica hieß.
Sie war wunderschön und lieb.
Ja, der bin ich.
Aber deine Vorstellung hatte ne Nice Story, deshalb verdienst du auch eine personalisierte Florginal-Begrüßung .
P.s.: Ich bin der Coolste
Gut, dass ich jetzt informiert bin, wer hier der Coolste ist Da fühl ich mich ja mit der personalisierten Florginal-Begrüßung richtig geehrt!
Zitat von Deathwing im Beitrag #17Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von LostMilk im Beitrag #14
Lass dir nix einreden - ich bin gelernte Programmiererin mit Kunstabi und liebe Mathematik, Deutsch (Literatur/Journalistik) und Kunst - und mich hats noch nicht zerrissen :D
Liebe Grüße!
Prorgammieren ist ja auch eine Kunst
Hör auf ihn, er hat immer recht :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |