Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Warte, bist du jetzt in die 10. gekommen?
Zitat von LostMilk im Beitrag #30Zitat von Deathwing im Beitrag #17Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von LostMilk im Beitrag #14
Lass dir nix einreden - ich bin gelernte Programmiererin mit Kunstabi und liebe Mathematik, Deutsch (Literatur/Journalistik) und Kunst - und mich hats noch nicht zerrissen :D
Liebe Grüße!
Prorgammieren ist ja auch eine Kunst
Hör auf ihn, er hat immer recht :-)
Der Satz hätte auch von mir stammen können :) Deswegen hatte ich das Programmieren gelernt, kreativ isses!
Ich heiße dich nun auch mal herzlichst willkommen Rica :)
Schön dass du hergefunden hast, verzeih , dass ich erst so spät hallo sage :)
Ich wünsch dir viel spaß, wir werden noch öfter von einander lesen ;) Hab nur zZ wenig zeit... wegen Urlaub und so bin derzeit nicht in Deutschland ;)
Zitat von Rica im Beitrag #31Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Das ist korrektZitat von LostMilk im Beitrag #30Zitat von Deathwing im Beitrag #17Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von LostMilk im Beitrag #14
Lass dir nix einreden - ich bin gelernte Programmiererin mit Kunstabi und liebe Mathematik, Deutsch (Literatur/Journalistik) und Kunst - und mich hats noch nicht zerrissen :D
Liebe Grüße!
Der Satz hätte auch von mir stammen können :) Deswegen hatte ich das Programmieren gelernt, kreativ isses!
Gut zu wissen (: Aber ich weiß nicht, ob ich die Muße dazu hab...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hey Kiba, ist doch kein Ding, das du erst jetzt hallo sagst (: Kann ich verstehen, bist schließlich im Urlaub ...
Zitat von Deathwing im Beitrag #33Zitat von Rica im Beitrag #31Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Das ist korrektZitat von LostMilk im Beitrag #30Zitat von Deathwing im Beitrag #17Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von LostMilk im Beitrag #14
Liebe Grüße!
Gut zu wissen (: Aber ich weiß nicht, ob ich die Muße dazu hab...
Einfach ausprobieren
Zitat von RyderPablo im Beitrag #35
hi
- Wie bist du ins Forum gestoßen? Googel <- le
Herzlich Willkommen im Forum
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von RyderPablo im Beitrag #35
- Wie bist du ins Forum gestoßen? Googel <- le
Zitat von DaVers im Beitrag #37
Herzlich Willkommen im Forum
Willkommen!
Übrigens heißt es Google!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Oh, verdammt! Ich kleines Dummerchen.... und ich war immer felsenfest davon überzeugt, dass es Googel heißt :D
Herzlich Wilkommen.
Was gibts manchmal im Kuchen?
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |