will da auch hin :-/
Muss mal schauen...
Wenns nach mir gehen würde und ich das benötigte Geld zur freien Verfügung hätte würde ich kibastyle auf mind. 8 Alligatoah-Konzerte im Jahr gehen
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
lol, auf 8 Alligatoahkonzerten ist Kiba pro Woche!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Tja, Kiba hats drauf.
Sie ist öfter auf Alligatoahkonzerten, als Alligatoah.
Macht das mal nach, ihr Blender! :P
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Was wie prowoche... hä?
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Ich komme nach Heidelberg aufs Konzert
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
:'D hahaha ich weiß :D hat dein papa mir schon gesteckt
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #205
:'D hahaha ich weiß :D hat dein papa mir schon gesteckt
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
wow-... ziemlich kindisch
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #207
/.-.\
Morgen Heidelberg :-)
gibt es einen Plan?! Treffen vorher?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #207
Zitat von T-Joe im Beitrag #208
Alligatoah Forum ...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |