Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Ich weiß halt noch nicht genau, wann ich losfahre, da die Mutter mei er Freundin keine Lust hat, uns viel früher hinzufahren.
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Ach ja, Ich hab meine Karte für Aachen (17.1) an jemanden vergeben, der sehr gerne hinwollte. ER hat MIR 50€ geboten .... und da ich eh allein war.... naja... ich hab sie ihm verkauft. Es war zwar eigentlich sowas wie mein Geburtstagsgeschenk.... aber da ich am 18.1. dann in Düsseldorf bin, halb so wild.
Also ist es jetzt (nach Bielefeld und Koblenz) "nur" noch Düsseldorf und Oberhausen. :o
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Alter. 50 ist ja schon fast halbes Splash ;)
Es lebe das Forum!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Aber erst nachdem du die RaR tickets hast :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
:'D wer weiß
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #219
:'D wer weiß
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Oberhausen und zwar diesen Donnerstag asdfghgfdsdf!!!
Aber forever alone
Hi Joe
Es lebe das Forum!
Zitat von JoeAndStuff im Beitrag #222
Oberhausen und zwar diesen Donnerstag asdfghgfdsdf!!!
Aber forever alone
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Hätte ich Geld über, dann würde ich auch gerne hin :(
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |