Wenn man neue Songs hören würde, würde ich nach Bielefeld kommen.
Gibt es bei den Konzerten eine Altersbeschränkung (wegen der Uhrzeit)?? Würd gerne nach Heidelberg, wär aber schade, wenn ich dann nicht reinkomme -.-
Zitat von Carioo im Beitrag #32
Gibt es bei den Konzerten eine Altersbeschränkung (wegen der Uhrzeit)?? Würd gerne nach Heidelberg, wär aber schade, wenn ich dann nicht reinkomme -.-
Zitat von Carioo im Beitrag #32
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #34Zitat von Carioo im Beitrag #32
Bei mir war es auf der "Im Frühtau zu Berge"-Tour so, dass ich reinkam, aber meinen Perso abgeben musste und um 12 Uhr wurde ich dann rausgeschmissen aus dem Etablissement. Immerhin war das Konzert da schon vorbei (bin übrigens 16).
Minderjährig sein ist einfach nur bescheuert; man ist den anderen immer ein Klotz am Bein.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ah, also Bobby meint, dass der Rausschmiss vielleicht sogar schon um 11 Uhr erfolgte. Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr sicher.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #34Zitat von Carioo im Beitrag #32
Bei mir war es auf der "Im Frühtau zu Berge"-Tour so, dass ich reinkam, aber meinen Perso abgeben musste und um 12 Uhr wurde ich dann rausgeschmissen aus dem Etablissement. Immerhin war das Konzert da schon vorbei (bin übrigens 16).
Minderjährig sein ist einfach nur bescheuert; man ist den anderen immer ein Klotz am Bein.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Florginal im Beitrag #40Zitat von DaVers im Beitrag #39Zitat von T-Joe im Beitrag #38Zitat von DaVers im Beitrag #37
was für bescheuerte Ausgehzeiten habt ihr?
Alles unter 18 ist um 12 Uhr raus bzw. muss um 12 zu hause sein.
Voll arm.
Ich darf ab 14 bis 0:00 Uhr raus
Und jetzt darf ich rund um die Uhr.
woah cool heey
Zitat
Dann dürfte das ja alles kein Problem sein Heidelberg ich komme!!!!
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Bielefeld: Rey, (Kiba), (Deathwing), (T-Joe)
Konstanz: Bobby, Finu, Deathwing
Adernach: Kiba, MissJeffata
Aachen: Kiba
Düsseldorf: Kiba, (Jojo), MrChameleon+Anhängsel, RadicalM1nd, (T-Joe)
Wien: Fenix
Trier: Jojo
Kiel: Elzee
Dresden: Eritas
Ingolstadt: BongoBob in Weiblich
Heidelberg: Deathwing, Carioo, L@ffy, Eddie
edit: Vielleicht sollte ich mich auch mal eintragen...
edit2 von dw
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Deathwing kommt doch noch in Konstanz, oder?
Nein.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |